ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Scheiss Sukida Covem GmbH

Scheiss Sukida Covem GmbH

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 17:44

Hallo zusammen.

Ich möchte Euch mittels diesen Beitrag nur eine Hilfestellung zu einer evtl. Entscheidung zu einem Sukida Roller geben.

Lasst bitte die Finger davon. Ich habe mir aus Angst vor keinem Ansprechpartner den Hobel bei einem Örtlichen Händler gekauft. Dieser hat lt. seiner Aussage aber auch nichts zu melden. Er muss immer seinen Entscheidungsträger in HH fragen, wie der weitere Verfahrensweg ist.

Ich habe jetzt 1600 KM mit dem scheiss Ding hinter mir und möchte Euch mal mitteilen was bis dahin schon alles passiert ist.

- Es wurde beim Kaufvertrag keine Garantieurkunde ausgegeben und auch per Post ist nichts gekommen. Lt. Hersteller/Importeur ist diese per Post an mich herausgegangen. Bis dato keine Kopie erhalten

- Es müsen für den Garantieanspruch Inspektionsintervallen eingehalten werden. 300 KM, 1000 KM, 3000KM und 5000KM.

Diese haben utopische Summen dafür veranschlagt. 50 Euro 80 Euro 120 Euro und 180 Euro.

Die Tachowelle hat sich schon verabschiedet. Wurde schnell getrauscht.

- Die Hupe ging kaputt. Lange Korrepondenz bis Ersatz kam.

- Aktuell geht der Elektronische Anlasser nicht mehr und der Importeur findet den fehler nicht. Meint aber, dass ich ja den Kickstarter habe und ist durch damit. Mal sehen ob er das wirklich ist;-))

Kurz gesagt ist der Importeur die Covem GmbH aus HH ein ganz großer Schmutz. Schlechter Service und nur Profitorientiert.

Lasst Euch nicht verhintern.

Gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten

Da hast Du aber tief graben müssen um die Leiche aus zu graben .

Tief graben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Scheiss Sukida Covem GmbH