Motorradanhänger

Harley-Davidson

Moin Moin und Hallo,
wer kennt Internetseiten/Anbieter für Motorradanhänger die an Motorrader gehängt werden, also Nachläufer.
Munter gepostet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

😕🙄😕

wie ist das denn im vierspurigen tunnel unter einer hängebrücke?
egal, moppeds mit hänger sind albern😛

Jetzt weichst Du vom Thema ab.

PS:
Da ich selbst auch seit Jahren Anhänger von Motorrädern bin, darf auch ich -als sog. "Motorradanhänger"-
auch nicht schneller als 60km/h fahren. Deshalb fahr ich ja auch Harley.....

27 weitere Antworten
27 Antworten

Windelhöschen lass ich ich bei der Altersstruktur unter den Harleyfahrern nicht gelten 😁

Und weg...

Nun muss ich doch mal schleimen. @ Adsche, Deine Anhänglichkeit, die dich zum Anänger werden ließ fand ich vom Wortspiel Spitze. Bis denne. Klaus

@ all. Nun nicht gleich wieder den Kick down, habe doch keine neuen Geschenkideen gelandet.

Zitat:

Original geschrieben von lanzaboot

Nun muss ich doch mal schleimen. @ Adsche, Deine Anhänglichkeit, die dich zum Anänger werden ließ fand ich vom Wortspiel Spitze. Bis denne. Klaus

@ all. Nun nicht gleich wieder den Kick down, habe doch keine neuen Geschenkideen gelandet.

damit du aufhörst zu nerven😉

http://www.roadhouse-collection.de/

Nah Mellitus,

das ist doch ne Ansage, ich werde nun ganz still und schiebe einen kleine Dank für den Link rüber.

Ähnliche Themen

Noch ein Bild von einem Anhänger,

mit richtig viel Platz drin.😁

Gruß nighttrain

Hd-anhaenger

Dieser Anhänger ist Marke Eigenbau. Ein tolles Teil. Auf youtube ist das Gespann auf dem Nürburgring zu sehen. Ist schon der 2. oder 3. Anhänger, der von diesem "Vulcanier" gebaut wurde.

Gruß Hajo

ja....super teil......dann kann man auch kurz anhalten auf dem standstreifen (auf dem man wegen der 60kmh top-speed eh unterwegs ist), um das eingebaute campingklo zu benutzen. geile sache...

auch ein netter Anhänger, den ich auf einem Treff entdeckt habe. Die Grundversorgung 🙂😉 ist damit gesichert....

Zitat:

Original geschrieben von udob

auch ein netter Anhänger, den ich auf einem Treff entdeckt habe. Die Grundversorgung 🙂😉 ist damit gesichert....

Oooh, ein Kackfass am Kackstuhl! 😁

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

mal ganz abgesehen von den indiskutablen 60km/h ist ein motorradanhänger die tiefstmöglichste schiene überhaupt im gesamten motorisierten 2-rad-bereich.

Naja, wenn du dir die 5 Säcke Zement, die du transportieren mußt, auf dem Soziussitz stapelst, sieht das auch nicht cooler aus...😁 😁 😁

Oder auch so .....
Auf der "Daytona Bike Week 2011" gesehen

Korrektur !!!
Das Bild zeigt keinen Anhänger von Harley-Davidson sondern einen Eigenbau Marke "No Name". Ob der Erbauer seinem Anhänger einen Namen gegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Tatsache ist, dass der geniale Schrauber im normalen Leben Rechtsanwalt ist. Seine Leidenschaft ist das Restaurieren von alten Sportwagen, Militär-LkW und Motorrädern. Das u. a. Bild zeigt seine über Alles geliebte Kawasaki Vulcan VN 1500 mit seinem 2. oder 3. Anhängerbau.
@ mini
cu in Müden, Dänemark oder Schweden ?

Hajo ( VRA-Holland)

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Noch ein Bild von einem Anhänger,

mit richtig viel Platz drin.😁

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von Hajottbe

Korrektur !!!
Das Bild zeigt keinen Anhänger von Harley-Davidson sondern einen Eigenbau Marke "No Name". Ob der Erbauer seinem Anhänger einen Namen gegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Tatsache ist, dass der geniale Schrauber im normalen Leben Rechtsanwalt ist. Seine Leidenschaft ist das Restaurieren von alten Sportwagen, Militär-LkW und Motorrädern. Das u. a. Bild zeigt seine über Alles geliebte Kawasaki Vulcan VN 1500 mit seinem 2. oder 3. Anhängerbau.
@ mini

Es ist sehr schön, dass wir das jetzt nach fast 2 Jahren endlich erfahren.......😁

Deine Antwort