Felgen
Hallo zusammen,
da ich ich grade auf der suche bin nach Felgen für mein Yaris Baujahr 03/2011 würde ich gern ein paar Bilder sehen von Felgen die schon auf dem Yaris montiert sind.
Jetzt eine Frage gibts hier irgendwo im Forum Bilder ?
Oder hat jemand Bilder von seinem Yaris ?
Gruß Manuel
28 Antworten
Dann will ich mich mal einreihen... Advanti Flake mit Serienreifen...
Guck Dir doch mal die üblichen Felgenkonfiguratoren an. Da kannst du jede x-beliebige Felge direkt am Wagen sehen.
Ähnliche Themen
Hallo Kongo-Otto,
danke für den Tipp aber das hab ich schon hinter mir diese Konfiguratoren taugen nichts .
Echtbilder sind erwünscht.
Gruß Manuel
Hallo zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach Felgen für meinen Yaris wer kann mir helfen und Fotos hier reinsetzen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß Manuel
Trotz pushen Deiner Frage wirst Du wahrscheinlich noch bis zu einem Fahrzeugneukauf mit Deinen jetzigen Felgen fahren.😁
Da der Yaris nicht gerade zu den "Tuning"-Fahrzeugen zählt, nimm einen von den von Konto-Otto empfohlenen Felgenkonfiguratoren oder alternativ, schaue auf den einzelnen Herstellerseiten die Bilder an, lade Dir die Felgen runter, welche Dir gefallen und dann per Photoshop o. ä. in ein Bild von Deinem Fahrzeug basteln.😉
Scherzkeks das Auto ist grade mal ein Jahr alt so bald kommt kein Neuwagen in Haus!!!😉😁
Ich werde schon noch was finden.Vll. sogar ein Konfigurator der selbst mir gefällt!!!
Aber trotzdem Danke!!!
Lg Manuel
hier mal wieder meine Hartnäckigkeit unter Beweis stellen.....
Hat jemand die Felgen RC19 als 17 Zoll drauf und wäre so nett ein Foto hier rein zu setzen.
Danke schon mal.
Gruß Manuel
Hallo zusammen,
ich suche immer noch Felgen für meinen yaris und tendiere jetzt zu den RC19 !!!
Aber andere Vorschläge sind auch willkommen wäre hätte noch ein paar schöne Bilder für mich !!!Wenn möglich mit diesen Felgen oder auch anderen.
LG Manuel
hey,
ich habe die rc14 in silber, in 15 Zoll mit Serienreifen 🙂
Nimm dir solche die schauen sehr sehr gut aus