Opeltreffen Kuhfelde. Wer kommt? [2018: aktualisiert auf Seite 24]

Opel Corsa B

hey,

ich wollte mal nachfragen wer alles zum kuhfelde treffen kommt, soweit ich weis, sind momentan nur ich und frank (ronson) dabei....

wie sieht es aus mit geld, was nimmt man am besten mit zu solchen treffen ?

grüße wolffi

Beste Antwort im Thema

Also soll ich dem schreiben das es ca. 8 Autos sind?😉 Und wir bekommen dann einen Platz alle zusammen?Nicht das wir verstreut stehen^^

Ja Wolffi, so ist es🙂

Aaaach Fotos?Na da muss ich erstmal ein gescheites suchen😁

357 weitere Antworten
357 Antworten

Jo daher müssen wir den Grill auch nicht teilen. bringt einfach alle Dur Freitag Abend und ggfls Samstag Mittag Fleisch oder was auch immer mit. wenn du die kohle und anzünder ranschaffst ist das schon cool 🙂

Ja alles klar, bringe ich mit!
Kohle oder lieber Briketts?😉 ein sack reicht oder?

Überrasch uns 🙂

Hier eine kleine Vorabwahl mit ein paar Eindrücken vom WE.
Insgesamt ein interesasntes Treffen und die Organisation war auch ganz gut fürs erste Treffen das dort statt fand. 🙂 Das Wetter war abswechlsungsreich, anfangs sehr regnerisch, nächsten Tag doch sehr windig. Etwas Sonne gabs auch, aber nicht so viel wie man sich erhofft hätte 🙁

Nächstes Jahr denk ich wieder, und ansonsten hoffentlcih dies jahr zusammen nochmal mit der Gruppe + hoffentlich ein paar weiteren die sich finden 🙂

Img-0474
Img-0499
Img-0509
+8
Ähnliche Themen

Schaut ganz chic aus 🙂 Kannst ja nächstes Jahr mal posten, wenns wieder Treffenvorbereitungen gibt.

Wer ist denn auf den Fotos zu sehen? Sind das leuts hier ausm Forum?

Das gefällt mir sowas von gut😁.

Kann Frankie nur zustimmen, war klasse, obwohl wir gestern schon wieder gefahren sind. Trotzdem war es ein super Erlebnis und fürs erste Treffen echt gut organisiert!🙂

Ich musste gestern morgen um 7:30 natürlich gleich mal eine Polizeikontrolle über mich ergehen lassen😕

Hab auch noch ein paar Bilder!(Waaahhhh der Pinke 😁 ) Bei Interesse gern noch mehr 😉.

Frankie, wer hatn u.a. bei Show & Shine gewonnen? 🙂

@Fate & Reiner: Waren nur Ronson und ich! Die auf den Fotos sind irgendwelche Leute 😉. Keine Ahnung! Auf jeden Fall wirds nächstes Jahr wieder gepostet, vielleicht kommt ihr ja dann auch mal?! 😉

P1040568z
P1040546z
P1040661z
+4

für Frank und Lara (war doch lara, oder? 🙄😁) gabs für die Fotos ein Dankeschön.

Der rot-weiße C Corsa, ist das nicht der aus der aktuellen "Flash"?

jap das ist der.

Um mal ein paar Personen hinter der Kulisse zu zeigen. 🙂
Hoffe näcshtes Mal sind mehr dabei.

P1040636
P1040611
P1040613
+1

Geiler Hut! 😁

hessischer hut auf mecklenburger haupt 😉

Hübsch wa?😁

nächste mal geh ick mit lara ins zelt :O 😁

wie war das eigentlich mit der sauferei ? habt ihr viel gebechert ?

und wie waren die partys im partyzelt, wart ihr mit dabei ?

ps:

also mein auto fährt keine 186 eher 156 oder so....tachoabweichung von knapp 30kmh...voll krank

Deine Antwort