1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

VW Scirocco 3 (13)

Hey Leute!

Was habt ihr so für Schlüsselanhänger?

Ich weiß, dass dieser Thread wohl ziemlich unnötig ist, aber na und? 🙂

Da ich Maschinenbau studier, grad im Praxissemester bin, ne CNC-Fräsmaschine zur verfügung und nix zu tun hatte, dacht ich mir ich fräs mir meinen eigenen Schlüsselanhänger.
Im Anhang ein paar Bilder. Für ehrliche Meinungen bin ich dankbar 😉

cya

Beste Antwort im Thema

Hey Leute!

Was habt ihr so für Schlüsselanhänger?

Ich weiß, dass dieser Thread wohl ziemlich unnötig ist, aber na und? 🙂

Da ich Maschinenbau studier, grad im Praxissemester bin, ne CNC-Fräsmaschine zur verfügung und nix zu tun hatte, dacht ich mir ich fräs mir meinen eigenen Schlüsselanhänger.
Im Anhang ein paar Bilder. Für ehrliche Meinungen bin ich dankbar 😉

cya

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hi,

mein, oben gezeigter, Anhänger hängt nicht am Autoschlüssel. Der häng an meinem Alltagsschlüsselbund, den ich nutze, wenn ich mal nicht Autofahre, andere Leute aber GERNE sehen dürfen, was für ein Auto ich durch die Gegend bewege.

MUSS sein. .-)

Grüße
Jan

Also mir gefällt der anhänger auch sehr gut!
Wie Fl-design sagte, würd ichs auch so einschätzen: 5-10 euro.
was hat denn das metallstück für ein materialwert?

Ich hab den hier aus der Bucht:

-kgrhqmokiue4szhjpfpbosjfy8wq-60-35

so, habe meinen gestern bekommen. Also ich find den geil. Ist ein verchromtes Vorhängeschluss im Design ähnlich den Lüftungsdüsen von AUDI TT mit einer offenen Schaltkulisse und auf der anderen Seite steht eingraviert "Scirocco". Wenn man vom 6. in den 5. "schaltet", dann entriegelt man das Schloss um Schlüssen einhängen zu können. Bilder folgen, habe im Netz nirgends was dazu finden können😕

Ich besitze, wie auch der Themenstarter eine Dogtag, auf der ich I LOVE SCIROCCO habe eingravieren lassen. Kann man sich individuell fertigen lassen, aus Edelstahl ziemlich Kratzerresistend. Kostete glaube nen 10er 😁

Hatte vorher den schweren der aber immer gegen die Verkleidung knallte 🙂
Habe dann diesen in der Bucht gefunden der einfach leichter ist und auch nicht so schlecht aussieht, wie ich finde.
Bis jetzt habe ich aber noch keinen Anhänger gefunden der mir zu 100% zusagt.
Gruß Ron

P1010305
P1010304

Ich hab so nen langweiligen Autostadt-Schlüsselanhänger. Hätte auch gern nen speziellen Scirocco Anhänger, aber ist schon echt ein Jammer, dass VW sowas nicht anbietet (zur Zeit zumindest). 🙁

Deine Antwort