Fotos "A5 mit Anhängerkupplung" gesucht
Bitte, Bitte, mich jetzt nicht in der Luft zerreißen.
A5 und Anhängerzugvorichtung und so....
Irgend jemand hier im Forum wollte mal ein paar Fotos mit angesteckter Hängerkupplung einstellen. Mich interessiert es immer noch. Wegen zukünftigem Fahradtransport und so. Hab ich gerade versucht mich zu rechtfertigen.........???
Von der Seite und so dicht wie möglich dran von hinten, so dass die Stoßstange gut zu sehen ist, bitte. Wäre nett.
Danke, Danke. Schönes Wochenende.
50 Antworten
Sieht schick aus mit dem blau (ich mein jetzt ohne Anhänger :-) )
Bei meinem war sie dabei, ohne dass ich die AHK speziell gesucht habe. Aber jetzt nehme ich sie für den Fahrradträger. Und 2*mal im Jahr nehme ich auch eine Anhänger für eine Grillparty. Einfach ein tolles Zubehör, wenn man sie hat 😁
ja vor allem muss ich mir keine gedanken über ladeschutz und macken im Kofferraum machen 😉 so kostet der Anhänger 12€ / Tag und steht fast bei mir vor der Türe ...
Zur Farbe: Thxs 🙂
Nächstes Jahr kommt dort auch der Fahrradträger drauf, ich hoffe das ich dann mal Zeit dafür finde.
Gruss
Andy
@Tennisball
kommt mir bekannt vor 😉