Ösi in D geblitzt: +20km/ Was kostet das?

Hay,

ich will nicht jammern. Es war auf der BAB irgendwo in Thüringen in einer 80er Zone und ich hatte kurz davor den Tempomat auf 100 gesetzt- mein Fehler und ich werde Sühne tun 😁

Meine Frage: Was kosten +20 km/h (ich nehme an Abzüglich gewisser mir nicht bekannter Toleranzen)
...und krieg ich auch ein Foto? (wär mein erstes von vorne, hier im Ösiland blitzen die nur von hinten...)

Geri, der es mit Humor nimmt 🙂

Beste Antwort im Thema

Du vergisst die Raser-Vignette für die Landstraße 😁😁😁

Edit:
100 km/h minus 5% sind 90 km/h???? Okay: dann die Tachovoreilung abziehen, noch mal 5%, macht also noch mal 10 km/h 😁 Dann werden ja auch noch 5 km/h Fehlertoleranz des Messegerätes abgezogen. Macht also 100 minus 10 minus 10 minus 5. Wenn wir so weitermachen, dann bekommt der TE noch eine Anzeige wegen Verkehrsgefährdung, er hat ja praktisch auf der BAB geparkt 😁
Duck und weg ...

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Genau deswegen meide ich Ösiland wie der Jesusanbeter das Metalkonzert 😁

Dieses blöde geschwafel von Abzocke.
Alle die meinen sie werden im Ausland abgezockt verden sollen doch zu Hause bleiben.
Da gibt es aber dann auch Einige, die in ihrem Heimatland abgezockt werden.

Erst lesen, dann motzen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Powergeri

Hay,

ich will nicht jammern. Es war auf der BAB irgendwo in Thüringen in einer 80er Zone und ich hatte kurz davor den Tempomat auf 100 gesetzt- mein Fehler und ich werde Sühne tun 😁

Meine Frage: Was kosten +20 km/h (ich nehme an Abzüglich gewisser mir nicht bekannter Toleranzen)
...und krieg ich auch ein Foto? (wär mein erstes von vorne, hier im Ösiland blitzen die nur von hinten...)

Geri, der es mit Humor nimmt 🙂

mal 5% abgezogen.

wären 90ig.

10 Euro + Verwaltungsgebühren.

lachaft.

Edit:
100 km/h minus 5% sind 90 km/h???? Okay: dann die Tachovoreilung abziehen, noch mal 5%, macht also noch mal 10 km/h 😁 Dann werden ja auch noch 5 km/h Fehlertoleranz des Messegerätes abgezogen. Macht also 100 minus 10 minus 10 minus 5. Wenn wir so weitermachen, dann bekommt der TE noch eine Anzeige wegen Verkehrsgefährdung, er hat ja praktisch auf der BAB geparkt 😁
Duck und weg ...

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

1.Alle die meinen sie werden im Ausland abgezockt verden sollen doch zu Hause bleiben.
2.Da gibt es aber dann auch Einige, die in ihrem Heimatland abgezockt werden.

1. Oder nehmen im Ausland den Bus.....😛

2. Wer sich " abzocken " läßt......😛 Abzocke beginnt bei mir schon mit dem " Pickerl ". Sollen sie picken, wen sie wollen.Mich nicht.Und so schön ist Ösiland nun auch wieder nicht.

Ähnliche Themen

Der olle Osten hat genug Soli-Milliarden versemmelt 😛

@superlolle

Hey, da krieg ich ja glatt noch Kohle retour! 😁

tja, die Raser Vignette für die Landstraße hätte nur mehr Platz auf der Heckscheibe. Letztes bei der HU hatte ich schon einen Verweis - als Europavielfahrer brauche ich bald ein Persikop aus dem Schiebedach wie bei einem U-Boot, denn aus der Windschutzscheibe sehe ich vor lauter Vignetten, Umweltzonenpickerl, Parkpickerl und technischen Plaketten nichts mehr raus 😰

LG Geri 😉

Dabei haben wir ja in Österreich so ne schöne Vignette!

Viktor

Vignette Österreich

Zitat:

@superlolle

Hey, da krieg ich ja glatt noch Kohle retour! 😁

tja, die Raser Vignette für die Landstraße hätte nur mehr Platz auf der Heckscheibe. Letztes bei der HU hatte ich schon einen Verweis - als Europavielfahrer brauche ich bald ein Persikop aus dem Schiebedach wie bei einem U-Boot, denn aus der Windschutzscheibe sehe ich vor lauter Vignetten, Umweltzonenpickerl, Parkpickerl und technischen Plaketten nichts mehr raus 😰

LG Geri 😉

Ich an Deiner Stelle würde dem Land Thüringen mal eine saftige Rechnung schreiben 😁 😁 Eventuell springt ja nachher noch eine Ehrenbürgerschaft und ein Essen mit der Holden raus. Versuch mach kluch 😎

Hi superlolle, SUPER TIPP !!! 😛

wenn das klappt lade ich dich glatt mal nach Wien ein, du hast sicher schon was von der Sissy gehört, die lebte in einem Schloss namens Schönbrunn, da stehen die Mädels drauf 😁

allerdings, ich rate dir dich herzubeamen. Wir wollen zwar deine Kohle, aber nicht unbedingt in Form von Dieselruß 😛

Geri, bald Ex-DDR Ehrenbürger 😁

Zitat:

natürlich zahle ich doch gerne freudestrahlend in die leeren bundesdeutschen Staatskassen ein, vielleicht wird dann ja auch eines Tages die DDR Rumpelpiste erneuert. Immerhin sind ja die neuen Autos weit empfindlicher als die Trabbis aus vergangenen Zeiten.

Ich hoffe aber auch dass IHR Gutes tut und schön brav in unser Radar fährt. Während es auf rund 400 km in .DE nur eine Messung gab (in die ich glatt reinfuhr), waren es in Ö auf den restlichen 350 km fünf (!) Messungen (in die ich nicht reinfuhr). Wir zocken also weit besser ab als IHR 😛

Klar zockt ihr besser ab. Nur eine Ausfahrt verpasst, nichtmal zu schnell und dann...

ASFINAG!!!😠

Dafür ist die Asfinag leider bekannt.

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Edit:
Duck und weg ...

ich schmeiß mich weg ...... danke  ......

mein tag ist gerettet   ........... 😁

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

ich schmeiß mich weg ...... danke  ......
mein tag ist gerettet   ........... 😁

und das quasi auf meine Kosten.... 🙁

jaja, wer den Schaden hat, hat auch den Spot 😁

achja, falls im Lieferumfang auch ein Foto enthalten ist, werde ich es gerne hier posten - damit ihr Lästermäuler noch mehr zu lachen habt 😛

Geri, fotogähn 😎

😉 Falls das Foto nix geworden ist, fahr halt noch mal mit nem Hunni rein! 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

😉 Falls das Foto nix geworden ist, fahr halt noch mal mit nem Hunni rein! 

Viktor

du kannst mir glauben Viktor, die Stelle merke ich mir. Das nächste mal setze ich mir eine Merkel-Maske auf....oder Obama....oder Bush?

....nein, ich nehme den Gaddafi - der wird eh dringend gesucht 😁

Geri, Alpengaddafi 😎

Deine Antwort