SOFORTHILFE: Türen zu Kind drin

Opel

Hallo,

unser Kind ist im Auto (1 Jahr) Türen sind abgeschlossen und unser einziger schlüssel ist drin.was kann man machen???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gonzo011

So du honk....ne andere sprache verstehen hier manche nicht...

Hi,

Ich will dir bestimmt nichts böses gonzo ....

Aber mich eingeschlossen ist es inzwischen in kürzester Zeit , der 6. oder 7. User den du hier massiv beleidigst .

Nur soviel ...

Mir macht es nichts aus , wenn du mich beleidigts , dann kommt eben der entsprechende Kommentar ,

aber ich kann mir nur fürs Forum wünschen ,

daß du mal bald von einem MOD , eine deftige PN bekommst .

44 weitere Antworten
44 Antworten

@ reneo

vielleicht hilft Dir dieser Link etwas weiter

http://forum.omegaforever.info/docu/Opel_Omega_B1_Technikai_leiras_(de).pdf

schaue dort im ersten Kapitel unter Fenster Vordertüren

Gruss Holger

Da ich Hinweise darauf bekamm, das der Link tot ist setze ich ihn nochmals ein.

Hoffe es klappt diesmal

http://forum.omegaforever.info/docu/Opel_Omega_B1_Technikai_leiras_(de).pdf

@ Reneo

Falls es nicht funktionieren sollte sende ich ihn Dir gern als PN

Gruss Holger

Also, nach Kontrolle muss ich sagen das der Link nicht aufgeht, also sende ich ihn per PN

Edit:

So erledigt die PN ist raus, ich hoffe es funktioniert. Letzte Woche hat er ja auch noch funktioniert, aber vielleicht kann Rocklegende ihn auch mal verlinken, er hatte ihn auch schonmal gesetzt.

So habe jemanden angeschrieben der den Link auch hat, bei mir persönlich geht der abgespeicherte Link einwandfrei auf gut manchmal dauert es auch, aber der hierher kopierte Link geht selbst von mir nicht auf.

Habe alle Stellen Zeichen geprüft und es stimmt

😕 ratlos guck 🙁

Das passiert bei mir.

Link-fetback
Ähnliche Themen

@Kurt

wenn ich den Link hier im Forum öffnen möchte bekomme ich das gleiche angezeigt. Gehe ich aber über meine pers Favoriten auf den Link geht es einwandfrei auf.
Habe jetzt Rocklegende40 angeschrieben der hat den Link diese Woche auch verlinkt, ob er ihn nochmals einstellen kann.

Letzte Woche bei dem Subwoofer Problem mit der Zwangsentlüftung, ging er auch noch. Aber als ich eben dort geschaut habe geht es selbst dort nicht mehr.

Weiss nich was es iss 😕😠

Gruss Holger

Bei mir funktioniert das auch nicht aber wenn man deinen link in google kopiert und dann in den suchergebnissen schaut dann funktioniert es.

@psymon

siehste bei mir steht er in den Favoriten, daher funktioniert er auch bei mir. Somit liegt das Problem an Motor talk.
Denn letzte Woche hat er noch einwandfrei Funktioniert

Danke für Dein feetback
Holger

PS: Nein Friedhelm Du bist nicht gemeint 😉 duck unn wech

Das ist dein Link richtig verlinkt

Ein Wort oder Satz markieren, auf die Weltkugel mit dem Kettengliedsymbol klicken, in das erscheinende Fenster den Link einfügen, OK klicken und schon sitzt der Link hinter den markiertem Wort/Satz verborgen.

@ kurt

Stimmt, aber iss schon komisch das er letzte Woche noch ging 🙁

auf deine Bitte hin sende ich dir den link

http://forum.omegaforever.info/.../...B1_Technikai_leiras_%28de%29.pdf

@Rocklegende

danke für deine schnelle verlinkung, war nicht für mich gedacht. Bei mir funktioniert er einwandfrei, nur hier im Forum wurde meine Verlinkung nicht angenommen wie sonst

DANKEEEEEEEEEEEEEEE 🙂

Bitte schön keine Ursache

Zitat:

Ich kenn den trick :-),
wenn der wagen zentralver.hat und die türen geschlossen sind...öffnen die sich automatisch wenn der wagen auf dem dach steht.

Geiler Tip! Ich stelle mir gerade vor, wie der TE seinen OMI aufs Dach legt... 😁

Zitat:

Es treibt sich hier echt ne kleine bande rum die echt nur kuhdunk verbreitet.....

Vielleicht sollte man den Tennisball mit "kuhdunk" füllen, damit die Tür besser auf geht! 😁

Tennisball mit tnt füllen und zünden dann ists auch offen! lol😁😁😁
Und Handballen geschont! Ich schmeiß mich weg😁😁😁😁😁

mal du mal besser nene neuen Fred auf....

Ich gebe hier nunmehr auch noch meinen Senf dazu. Ich habe dieses Dokument schon einmal gepostet:

Deine Antwort