VW Clubs in Hannover?

Hallo..
hat zufällig jemand adressen von VW clubs in hannover oder umgebung?
für hilfe wäre ich sehr dankbar!
bye.. kiatone

33 Antworten

Hi!

Jo, dann mal viel Spaß!

Iss net wirklich so mein Fall, aber jeder wie er mag.

Iss schon net schlecht da und scheint auch immer Fun zu sein, aber ich sehe das ganze nen bißchen ernster! 😉

Bis dann, René

PS: Ich hoffe ich habe jetzt niemanden damit angegriffen! Sollte es doch der Fall sein, ist es nicht beabsichtigt!

Hi!

Ich nochmal... also ich hab mir das grad mal angeschaut und find das doch nicht so krass wie alle immer behaupten! 😉

Scheint ja doch recht gesittet zu zu gehen und nicht so wie an der Page in Osna!

Okay, hast mich überredet, vielleicht kann man da doch mal vorbei schauen! Iss zwar kein richtiger Club und so, aber mal aus Fun warum nicht!?

Bis dann, René

Ne an Pagenstecher kommen wir bei weitem nich ran! Und die meisten, die ich kenne (also die Leute aus dem Forum) sind auch gesittet und versuchen sich von Sachen wie Burnouts und Straßenrennen zu distazieren! Naja der Platz wird mittlerweile eng... und wir waren mal wieder bis nachts um 2 bei Burger King!

Wir sind halt nicht als Club organisiert, das würde aber auch nicht funktionieren, weil es halt zu viele verschiedene Marken sind und doch manche etwas intolerant sind!

Viel spass beim nächsten mal, vielleicht sieht man sich ja!

MfG Glober

:Edit: Wir sind nicht die Scene von vor 10jahren sondern größtenteils eine Generation jünger! Was damals abgegangen séin muss oder besser gesagt ist, hat mit unseren Treffen nichts zu tun!

um das ganze mal wieder ein wenig aktuell zu machen, uns gibts auch schon seit November 2005:

VW / Audi Team Hannover Land

http://www.v-a-t-h.de

Banner4