Geographische Zuordnung der CLK´ler
Hallo!
Da ich gerne mal ein Treffen im Südwesten durchführen möchte, würde ich gerne mal die Verteilung der Forumsmitglieder auf die Bundesländer, Kreise, etc. durchführen und die mal "statistisch" hier darstellen.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch rege daran beteiligt!!!
Mache dann mal den Anfang...
Exilsaarländer im Landkreis Kusel, Rheinland-Pfalz
Gruß E-Cruiser
Beste Antwort im Thema
Endlich mal einer der meiner Meinung ist und ich dachte schon ich wäre der einzige Spaßverderber.Zitat:
Original geschrieben von PeKu
E-Cruiser,Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Sehr, sehr zäh hierDu solltest doch wissen, wenn es nicht um: TIEFER, BREITER, LAUTER geht, ist das Interesse und die Beteiligung nicht besonders groß.
Da werden dann auch schon 'mal zig Threads zum gleichen Thema eröffnet. Siehe mein Thread zum Thema FAQ, HOWTO, dort ist es das gleiche.
Es wurden Mantas, 3er BMW´s und andere Merkwürdige Motorwagen gebaut um sie nach Wunsch zu Verschönern, der CLK ist ab Werk Quasi Perfekt!
Besonders das Cabrio A208!!!
Gruß
Hennaman
256 Antworten
Endlich mal einer der meiner Meinung ist und ich dachte schon ich wäre der einzige Spaßverderber.Zitat:
Original geschrieben von PeKu
E-Cruiser,Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Sehr, sehr zäh hierDu solltest doch wissen, wenn es nicht um: TIEFER, BREITER, LAUTER geht, ist das Interesse und die Beteiligung nicht besonders groß.
Da werden dann auch schon 'mal zig Threads zum gleichen Thema eröffnet. Siehe mein Thread zum Thema FAQ, HOWTO, dort ist es das gleiche.
Es wurden Mantas, 3er BMW´s und andere Merkwürdige Motorwagen gebaut um sie nach Wunsch zu Verschönern, der CLK ist ab Werk Quasi Perfekt!
Besonders das Cabrio A208!!!
Gruß
Hennaman
Gr.
80335 Erik
Ähnliche Themen
Neuer Zwischenstand vom: 25.10.2009 09:20 Uhr
11 - Baden-Württemberg
4 - Bayern
3 - Berlin
1 - Brandenburg
2 - Bremen
0 - Hamburg
2 - Hessen
0 - Mecklenburg-Vorpommern
4 - Niedersachsen
12 - Nordrhein-Westfalen
4,5 - Rheinland-Pfalz
0,5 - Saarland
1 - Sachsen
2 - Sachsen-Anhalt
1 - Schleswig-Holstein
0 - Thüringen
Sommerzeit vorbei... 😎
Gruß vom E-Cruiser, noch einen schönen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Neuer Zwischenstand vom: 29.10.2009 21:30 Uhr
12 - Baden-Württemberg
5 - Bayern
3 - Berlin
1 - Brandenburg
2 - Bremen
0 - Hamburg
2 - Hessen
0 - Mecklenburg-Vorpommern
4 - Niedersachsen
12 - Nordrhein-Westfalen
4,5 - Rheinland-Pfalz
1,5 - Saarland
1 - Sachsen
2 - Sachsen-Anhalt
1 - Schleswig-Holstein
0 - Thüringen
Es ist mir eine besondere Ehre, den ersten Saarländer (retlawlebeg) zu begrüßen!!!
Gruß vom E-Cruiser! 😎
…Morgen steht das Wochenende vor der Tür… 😁
Ich komme auch aus Sachsen^^...kann ja nicht sein das hier nur ein Sachse, außer mir, ist;-)
"Nu ist auch ein Wort!"
Naja.....
einen Halben haben wir doch schon, aber der will nichts Essen und kippt immer um! 😁
Gruß
Hennaman
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Naja.....
einen Halben haben wir doch schon, aber der will nichts Essen und kippt immer um! 😁Gruß
Hennaman
Ey Hennaman...
Wie gesagt, ich bin der halbe Saarländer und habe unter beiden Füßen festen Boden!!! 😁
das glaube ich Dir ja, aber mit einem Bein stehst Du doch in der Pfalz oder wie war das nochmal?
Bei den Pfälzern und den Saarländern ist das wie mit uns Kölnern und den Düsseldorfern!
Ich mag das Saarland und auch die Pfalz,
mein lieber Vater kam aus der Pfalz, aus der schönen Kreisstadt Kusel, habe da jede Menge Verwandte
und im Saarland habe ich 2001 bei einer Reha in Blieskastel meine Traumfrau kennen und Lieben gelernt.
Das ehemalige Neunkircher Schloß habe ich 2001-2002 zu einem Wohnhaus Umgebaut.
usw.
Grüß mir die Pfalz und das Saarland, im übrigen der Rosengarten in Zweibrücken ist Traumhaft schön.
Gruß
Hennaman