wide glide 2010

Harley-Davidson

ich hab mal probegesessen,das teil passt wie angegossen.
also mir gefällt die neue wide glide wirklich sehr gut.
anbei ein paar bilder.

Wideglide
Beste Antwort im Thema

@bikermaxx
du musst hier wirklich nicht jeden thread kommentieren,oder bist du jetzt zum moderator aufgestiegen??? was hier gebraucht,oder nicht gebraucht wird hast du nicht zu beurteilen,das machen schon die anderen.
ich wurde von anderen forumsmitgliedern ersucht mal aktuelle bilde von der wide glide einzustellen
und damit BASTA!
PS: wann hier ein beitrag geschlossen wird,bestimmst gott sei dank auch nicht du,sondern der AURIAN 😉

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Inge Pawelczik

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

wir SB,EVO,Blackjack,BOW uvm. haben echt viel spass hier!
Wie, Lucky-Girl ist nicht bei Euch, oder - Ihr habt keinen Spass mit Ihr? Kann ich gar nicht glauben 😕

natürlich war luckygirl auch hier!!😎

Ja, das mit der guten Laune,dem Alkohol und den leichten Mädchen ist kaum zu ertragen hier. Dann nochdazu die ständige Rockmusikbeschallung und die abertausenden von Harley Davidsons...holt mich hier ´raus! 😉

nach dem test der damen für gut befunden................

Damentest

😁😁😁
Übrigens-Luckygirl,Achim+Patty sind heute leider wieder abgereist...🙁

Ähnliche Themen

jo,wurde mir auch per sms mitgeteilt.
der bürgermeister von afritz hat mir versichert das er den "artschi achim sb" zum ehrenbürger ernennen wird................😁😁😁😁😁😁😁,weil er dem ort so die treue hält,und nicht einmal zum european bike treffen am faakersee fährt 😉

😁 Das glaub´ich dir auf´s Wort!
@Alle Sauberkeitsfanatiker:

KLICK MICH

jo,heute könnte mein bike so eine bikewäsche vertragen............

Genau wie ich dachte, fängt an als schon überflüssiger WideGlide-Fred - und endet als noch wässriger Faak- und allgemeiner Laber-Fred. Warum hast Du diesen Müll nicht in den schon parallel laufenden Faak-Fred integriert? 

Super, Ingo! Äääh Peter. 

Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser
Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des
kultivierenden Agronoms !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Genau wie ich dachte, fängt an als schon überflüssiger WideGlide-Fred - und endet als noch wässriger Faak- und allgemeiner Laber-Fred. Warum hast Du diesen Müll nicht in den schon parallel laufenden Faak-Fred integriert? 

Super, Ingo! Äääh Peter. 

öhm fährst du eigentlich auch,oder hängst du den ganzen tag nur vor dem compi und überprüfst die threads ob etwas sinnvolles,oder weniger sinnvolles eingetragen wurde?

setz dich auf dein moped und dreh eine runde,so wie wir,das hilft wirklich ungemein😁😁😁😁

sunny hat übrigens noch ein tolles video für dich vorbereitet😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

sunny hat übrigens noch ein tolles video für dich vorbereitet😁

Aber Sunny weiss noch nicht, wie man das Video bei mobile-de einstellt, damit maxxl es findet, oder?

😁 😁 😁

(signome - entschuldigt bitte beide. Ich wollte mich in Eure verbalen Umarmungen nicht einmischen, aber es fiel mir halt gerade so ein. )

Schnell noch ein Foto einer FXDWG hinterher, der Ordnung halber.

Ein Bild für den Frieden

@"du bleibst grieche" 😉

jo,da hast du allerdings recht,das ist wohl ein großer nachteil 😛😛

Sunny weiss wohl wie man ein Video einstellt, aber Sunny hat auch noch andere Sachen zu tun.. 😉
Aber heute im Laufe des Tages isses drin,versprochen.

So, jetz abber:

KLICK MICH HART
😉 🙂
Die Show war schön von den Biertischen auch zu bewundern, dafür gibt´s ein 4 Thumbs up..

uiuiui,das is aber nix für unseren moralapostl bikermaxx 😁

Deine Antwort