Tiguan R-Line
Hallo
weis inzwischen jemand wann der Tiguan-R-Line bestellbar sein wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Graf-Leiningen
Ich habe mir einen 170 PS Diesel bestellt und bin ihn inzwischen Probe gefahren. Es ist tatsächlich so wie im Forum beschrieben. Ab 160 braucht es schon einige Zeit um die 200 zu erreichen. Das geht auch nur ganz gut im 5. Gang. Der 6. ist quasi Spargang. Mit mehr "Power" geht es etwas leichter.
Hallo erstmal,
@ Graf-Leiningen
eigentlich wollte ich einen Roman schreiben, als ich das gelesen habe. Machen wir es kurz:
Glaube Du hast das falsche Auto bestellt, es handelt sich hier um keinen Sportwagen!
Noch so am Rande: Was hält Dich davon ab, in den fünften zuschalten?
Gruß hlunki
422 Antworten
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Die Bilder sind einzel, da ich alle zusammen in einem Beitrag nicht verpackt bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von h26hummele
Bild 4
Die Bilder sind einzel, da ich alle zusammen in einem Beitrag nicht verpackt bekomme.
Hallo h26hummele!
Geht schon, wenn du die Bilder in ein Word Dokument als Datei einfügst, habe ich auch mal so gemacht.
Ähnliche Themen
moin moin .....
so nun noch die bilder in die kategorie R-Line ..
Aber wie gesagt, Gaaanz frische und neue gibt es demnächst ..
bis danni ...
Seit gegrüßt Genossen
Ich hoffe ich bin hier Richtig?
Seit 31.7.09 kann ich einen Tiguan S&S R-Line mein eigen nennen.
Kurz zum Auto: Tiguan S&S 170PS TDI 6Gang Schalter Biscayblue perleff.
Ausstattung: Ambientepaket, Entfall Modell und Motorbezeichnung, Geschwindikeitsregelanlage, Klimaanlage(Climatronic), Mittelarmlehnen Polster, Multimediabuchse Media IN, OFF-Road Fahrprogramm, Parklenkassistent (Park Assist), RCD 310 Soundsystem Dynaudio Excite, R-Line Exterieur in verb. m. Plus, R-Line Paket Plus, Seitenairbags und Gurtstraffer hinten, Spiegelpaket, Textilfußmatten, Triebwerkunterschutz, Winterpaket, Xenon
Das Auto ist wirklich der Totale Hammer ich hoffe nur das ich von div. Kleinlichkeiten die ich in diesem Forum erfahren habe verschont bleibe. Zur zeit 812km auf der Uhr.
Zum 170PS Common Rail Diesel kann ich nur ein Wort sagen !!!!!!GEIL!!!!!!
Bis jetzt der Beste Wagen den ich gehabt habe!
Selbstverständlich habe ich Bilder von meinem R-Liner dazu gebakt!
Grüße aus Österreich
PS: Ich hoffe ich werde im euern R-Line Club Aufgenommen!
Zitat:
Original geschrieben von kingzappl
Seit gegrüßt GenossenIch hoffe ich bin hier Richtig?
Seit 31.7.09 kann ich einen Tiguan S&S R-Line mein eigen nennen.
Kurz zum Auto: Tiguan S&S 170PS TDI 6Gang Schalter Biscayblue perleff.
Ausstattung: Ambientepaket, Entfall Modell und Motorbezeichnung, Geschwindikeitsregelanlage, Klimaanlage(Climatronic), Mittelarmlehnen Polster, Multimediabuchse Media IN, OFF-Road Fahrprogramm, Parklenkassistent (Park Assist), RCD 310 Soundsystem Dynaudio Excite, R-Line Exterieur in verb. m. Plus, R-Line Paket Plus, Seitenairbags und Gurtstraffer hinten, Spiegelpaket, Textilfußmatten, Triebwerkunterschutz, Winterpaket, Xenon
Das Auto ist wirklich der Totale Hammer ich hoffe nur das ich von div. Kleinlichkeiten die ich in diesem Forum erfahren habe verschont bleibe. Zur zeit 812km auf der Uhr.
Zum 170PS Common Rail Diesel kann ich nur ein Wort sagen !!!!!!GEIL!!!!!!
Bis jetzt der Beste Wagen den ich gehabt habe!Selbstverständlich habe ich Bilder von meinem R-Liner dazu gebakt!
Grüße aus Österreich
PS: Ich hoffe ich werde im euern R-Line Club Aufgenommen!
Ein Servus nach Österreich!
Habe auch seit 4 Wochen meinen Black-R-Liner mit 170 PS TDI und das Grinsen steht mir immer noch im Gesicht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Fahrzeug und willkommen im Club!😁
Hallo R- Liner,
am Wochenende vor der gläsernen Fabrik, anlässlich der Sachsen Classic. Die Kommentare des Publikums waren durchweg positiv.
Kein Wunder.
Ach ja , und weiss war gestern. Schade fast, den der tiger sieht für mich so am besten aus. Gestern musste ich vor Biergarten aber das erste Mal auf Kennzeichen kucken. Noch ein weisser R line. Mist Massenware 😠
Und für die Trendsetter. Brauntöne sind im kommen. Mal sehen ob es wird und wann VW es aufgreift.
Sonnige Tage Gonzo
Sorry keine Ahnung wo das bild bleibt, musste verkleinern wegen 1 MB und nu wills nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 65gonzo
Und für die Trendsetter. Brauntöne sind im kommen. Mal sehen ob es wird und wann VW es aufgreift.
Sonnige Tage Gonzo
Z.B. das Mocca-Anthrazit vom Passat CC. Mein 🙂 ist so einen ´ne Weile gefahren, eine geile Farbe 😰
Noch ein Versuch mit dem Bild ! Greetz gonzo
So, nu hier auch noch ! Weil ich so stolz bin das ich nun doch keine roten od. gar blauen Bremssättel habe und es trotzdem od. gerade geil aussieht ( nur meine unmaßgebliche Meinung ) na und der Schriftzug, weil ich wie schon anderweitig erwähnt, die Wortschöpfung TIGUAN blöd finde und Sie weichen musste.
schönes WE Gonzo
Zitat:
Original geschrieben von h26hummele
Bild 3
Hallo,
ist die Alu-Fußstütze Serie im R-Line-Plus-Paket oder hast Du die nachgerüstet?
Danke und Gruß
Hallo "R-Liner"!
Seit 14.07.2009 habe ich, wie man ja schon weiß meinen weißen R-Line-TIGER.
Habe noch immer sehr viel Freude mit dem Auto!
In der Zwischenzeit habe ich auch ein wenig gebastelt, also geschraubt, geklebt, hineingefummelt........
Aus den beigefügten Fotos kann man ein wenig sehen, was ich so gemacht habe:
Kurze Antenne, Chromleiste am Heck, Austausch der gelben Blinkleuchten gegen Osram DIADEM bzw. Philipps Chrom, Fußmatten, Chromringe an Climatronic und Lichtschalter, Einstiegsleisten. Heute habe ich noch original Scheibenwaschdüsen gegen Spritzwasserdüsen 3 Strahl getausch. Jetzt kommt richtig Wasser auf der Windschutzscheibe an.
Dank der Informationen die ich aus diesem Forum gewonnen habe waren die Arbeiten relativ einfach zu erledigen.
Dank hier ausdrücklich an suedwest, der mit viel Kompetenz in diesem Forum auffällt!!!!!!
HORUS_NUE
Zitat:
Original geschrieben von Michi6N
War jetzt zwei Tage in Berlin und da stand in einem Autohaus der R-Line Tiguan.Wenn interesse besteht kann ich später mal Bilder hochladen !
Kann mir jemand sagen was das für ein blau ist?
Danke.
Kannst Du mal Bilder vom R-Line hochladen!??
Grüße
Manuel
War jetzt zwei Tage in Berlin und da stand in einem Autohaus der R-Line Tiguan.
Wenn interesse besteht kann ich später mal Bilder hochladen !Kann mir jemand sagen was das für ein blau ist?
Danke.