AJ 2016
Hallo G-emeinde,
Die Katze ist aus dem Sack...
Ab Produktion 01.09.2016 gibts ein paar (für mich doch grössere) Änderungen, die wichtigsten wie folgt:
- NTG 5.1 mit Live Traffic, Apple Carplay resp. Android Auto
- Neue Telefonanbindung in der Mittelkonsole mit Aussenantenne oder Autotelefonie mit fest installierter SIM-Karte
- Neues Media-Interface Kabel Kit (Micro-USB & Apple Lightning Stecker)
- Update Getriebesoftware
- Ashtaroth-Felge in schwarz matt
- Gepäckträger mit Leiter ab Werk !!
Ich bin happy dass meiner erst im Oktober kommt :-)
Seid g-grüsst!
sftp600
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@uwe537 schrieb am 20. Mai 2016 um 00:32:51 Uhr:
Absolut wertvolle Informationen lieferst Du uns.
Danke dafür. Und herzlich willkommen.
Allein, wen interessiert es?
Kann der G demnächst schwimmen? Besser noch, fliegen? Luftverlastbar?
Zwangläufig: Warum lese ich mr diesen Mist durch?
Die Frage muss doch lauten: Warum schreibst Du diesen Mist?
Geh woanders spielen ...
25 Antworten
Ja, sie sind deutlich besser in der Dämpfung. Ich würde eine 16" Felge dranhalten und schauen ob sie passt. Umfassende Reifenauswahl, Vmax ist egal, da man mit AT eher selten 210kmh fährt und diese "16" Felgen sind cooler als die Hochglanz 18", mit BFG AT ist das von der Optik/Nutzen schon prima.... 🙂
Heute bestellt. Mit allen Neuerungen. Aber natürlich ohne das adaptive Fahrwerk.
Interessant war, dass ein paar Kleinigkeiten nicht in der Preisliste von der MB-Seite stehen, sondern nur beim Händler auf dem Rechner zu entdecken sind - zum Beispiel belederte Haltegriffe unterm Dach. Wiederum waren ein paar Sachen, die in der Preisliste stehen, im System nicht zu finden - beispielsweise Entfall des V8-Schriftzugs auf den Seiten.
Lieferzeit Ende August / September.
Zitat:
@AsiRider schrieb am 19. Mai 2016 um 20:23:45 Uhr:
... nicht in der Preisliste von der MB-Seite stehen, sondern nur beim Händler auf dem Rechner zu entdecken sind - zum Beispiel belederte Haltegriffe unterm Dach....
Es gibt einen Designo Prospekt, da ist u.a. dies enthalten. Schön sind auch die möglichen Kontrastziernähte (div. Farben)...
@571
Danke! Das wusste ich nicht. Ich bin auch der Meinung, dass der G-Modell-Prospekt etwas zu sparsam mit Informationen umgeht und der Aufbau verbesserungswürdig ist.