Air Balance P21 kein Duft?

Mercedes GLC C254

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen X254 mit P21 einen Flacon bestellt und ein die Vorrichtung eingesetzt und die "Beduftung" auf Stufe mittel stehen. Ich bin seit dem gut 100km gefahren und es riecht nach NICHTS.

Man lässt den Deckel doch drauf, oder? Ich habe es aus dem Karton ausgepackt und reingestellt. Wenn ich den Deckel aufschraube, rieche ich schon den Duft, aber was mache ich denn falsch?

Vielen Dank und viele Grüße

5 Antworten

was es nicht alles gibt 😄

@Joogibaer nur reinstecken reicht nicht. Der Flakon hält oben magnetisch, quasi als würde er einrasten. Merkt man.

Hoffentlich klappt es so. Den Duft nimmt man eigentlich schon deutlich wahr.

Bei mir war damals direkt einer dabei und auch "installiert". Oder hast den Wagen gebraucht gekauft?

Beste Grüße

Carsten

Hallo Carsten, das mit dem "Einrasten" merkt man, das stimmt. Nur leider rieche ich nichts. Weiter öffnen muss ich nichts??? Ist ein Neuwagen, der erst Mitte August auf mich umgemeldet wird, ich aber schon Schlüssel habe und ihn nutze 🙂 Vielleicht bekomme ich dann noch einen Flacon, wenn die offizielle Übergabe und Einweisung für mein Fahrzeug kommt, dass ich dann schon 3 Monate kenne :)

Wie gesagt, der Flakon war bei mir schon installiert als ich den Wagen in Bremen abgeholt habe.

Aber ich kann dir auch sagen, dass das schon sehr ergiebig ist. Ich habe noch immer den ersten Flakon und es bedeutet bei Bedarf. Aber ich nutze es selten. War in irgendeinem Paket mit drin, sonst hätte ich es vermutlich nicht extra bestellt.

Beste Grüße

Carsten