1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. aerox zieht nicht mehr

aerox zieht nicht mehr

Hallo meine yamaha aerox hat wasser verloren also hab ich die dichtung gewechselt dann bemerkte ich als es nicht mehr anging das die dichtung zwischen wasserraum und hubbraum abgebrannt oder aufgelöst war hab mir ne neue draufgemacht ein ring und etwas dichtmasse jetzt zieht sie nicht mehr wenn sie berg hoch geht säuft die fast ab ich denke die dichtung ins hubraum rein weil die ja gepresst wird hab auch an der zündkerze etwas rotes gesehen weiß nicht ob es rost oder die dichtung war rost kann ja nicht sein in 1 tag denkt ihr die dichtung lösst sich auf bin schon ca 20km gefahren leistungstechnisch immer noch nichts fährt 30-37 danke im vorraus 🙂

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja ich hab den 70er net eingebaut alles der vorbesitzer einfach alles auf ihn schieben war sowieso etwas unfreundlich so jetzt zu meinem problem denkt ihr es ist wegen der dichtung der ist so als ob er absäuft wenn er kalt ist und ich gasgebe

Geht auch schwer an nur mit starterpilot

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Und nun weißt du es ja ;-) Außerdem lese dir mal folgendes durch:

http://www.motor-talk.de/.../...um-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

Und da Tuning hier nicht erwünscht ist, wirst du in diesen Bezug auch keine Hilfe erhalten.
Baue den Roller einfach wieder in den Originalzustand. Dann sollte der Roller auch wieder laufen, vernünftig.

Zitat:

@Apo2424 schrieb am 14. Januar 2016 um 11:31:43 Uhr:

Ja ich hab den 70er net eingebaut alles der vorbesitzer einfach alles auf ihn schieben war sowieso etwas unfreundlich so jetzt zu meinem problem

Wo steht das es es verboten ist den 70er usw zu montieren?

Du darfst nur damit nicht auf öffentlichen Straßen fahren.

Er hat dir bestimmt was vom 70er usw erzählt.
Woher solltest du auch sonst vom Schalter wissen?
Derjenige der damit erwischt wird bist DU und nicht dein Vorbesitzer.
Wie willst du nachweisen das ER den 70er uns eingebaut hat?
Wenn im Kaufvertrag kannst du auch nicht das Unschuldslamm spielen.

Das alles ist sowas von egal bei einer Sachkundigen Kontrolle. Mit Glück nur nach haus schieben wenn die Beweise klar sind und umbauen, vorführen plus Anzeige und Punkte incl. Bußgeld.

Warum holt ihr Euch nicht gleich was genaues?, fahr Auto oder 125ccm, die Strafen sind die gleichen.....

Servus,
was für eine Prothese! Ohne Punkt und Komma.

Danke für die Antwort

Bau alles zurück, dann helfe ich dir auch. Einen 70er abzustimmen ohne Grundwissen ist einfach russisches Roulett. Und du bist dabei immer der Verlierer!

Alter, wie satt ich das habe. Immer wieder die verdammte Kerze raus und rein. Bis man es gelernt hat, dann ist es wieder einfach zu wenig Leistung. Deshalb geh putzen und kauf dir einen 125er oder fahr einen 50er, wie leider vom Gesetzgeber gewollt ist.

Hab das problem schon aber danke zylinderkopfdichtung ist am arsch hat wasser verloren obwohl ich nicht viel gefahren bin pro tag 5km vlt hab ich ein paar dünne schleifspurren am zylinder also leichter kolbenfresser kompressionsverlust kommt auch dazu hab mir nen neuen 70er satz gehollt der dr evo kann in den müll

Zitat:

@Apo2424 schrieb am 14. Januar 2016 um 00:12:41 Uhr:

...ca 15ps aber hab nen kippschalter drine da ich nur ne prüfbescheinigung habe kommt beim erstenmal vlt nichts ??

Doch.

In dem folgenden Link findest du eine Auflistung der Möglichkeiten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahren_ohne_Fahrerlaubnis

Deine Antwort