ärger von anfang an
meine honda cbr 600 rr neues modell. ich habe folgende promleme laut werkstatt ist ständig die batterie defekt plus lichtmaschine,kann mir einer helfen oder weiß einer rat warum sie immer noch nicht läuft. es ist ständig der gleiche fehler wenn man fährt dann stellt sie sich während dem fahren einfach aus,da der händler mir aber ständig erzählt es sei die batterie und lichtmaschine weiß ich nicht mehr weiter laut abschleppen vom adac ist irgendetwas an der elektrik nicht richtig. jetzt hat sie gebrannt vorne am lenker und unheimlich gestunken weißer rauch und jetzt ist der händler nicht mehr zuständig aber habe sie am selben tag erst aus der werkstatt geholt bin ca 10 km gefahren und so was???
19 Antworten
hädlerabzocke
HALLO BIKERS!sonshit mann tut mir richtig leid und kann mich reinversetzen.(hatte ma eine aprillia mit supersupport zu superpreisen bis ich aufgewacht bin)daher kann ich deine handlungsweise verstehen ,dachte auch ma so blauäugig über anwälte usw.
Fakt ist wenn dein anwalt deine iteressen nicht richtig vertritt dann ist er kein guter anwalt.
habt ihr denn eine strategie und bist du über jeden schritt richtig informiert?
weiß das nur aus erfahrung das wenn mann ein ungutes gefühl bei seinem beistand hat mann auch ganzschnell alleine dasteht.(ist mir passiert)
also such dir einen der für deine rechte kämpft und einsteht dann wird sich auch der rest erledigen.die anderen haben dir ja schon ein paar anregungen gegeben und mit der grundlage ist dann denk ich ma auch ein kl.schmerzensgeld drinn für die umstände und das verohrene vertauen in dein bike.denn bike ist vertrauenssache
habe zum glück einen guten honda händler erwischt die machen das seit 30 jahren höst poffessionel heißt CINTULA ZWEIRADSHOP
ansprechpartner war bei mir rene cintula
P.S.schwarze schafe gibt es überall aber hier stimmt wenigstens das produkt(siehe aprillia milleR)
peace to all bikers aus_BERLIN CITY UPPERCUTZ 135_
hallo
an alle wo mir mit rat zur Seite gestanden sind vielen dank für eure hilfe mein fehler wurde durch ein beweissicherungs gutachten gefunden der fehler ist sehr erschreckend gewesen und leider mechniker fehler der firma opel häusler in münchen landsbergerstr. beim einbau meiner drosselung haben sie vergessen die schrauben ein zusetzen hört sich un möglich an aber dies ist der fall. und der vergasser lag lose ohne befestigung im motorraum dies hat das letzte mal zum flächen brand im motorrad geführt eine unmöglich keit der gutachter und anwalt waren über derstand der dinge sehr schockiert die drosselungsklappe lag auf einer schraube auf und war nicht in der vorgesehner halterung befestigt worden also eindeutig mechniker fehler dies hätte mich umbringen können jetzt brauche ich erneut eure hilfe mir wurde geraten an die öffentlichkeit zu gehen da die firma ***** Name aus rechtlichen Gründen entfernt von Twelferider nach 4 mal versuch den fehler zubeheben gescheitert ist und nur ständig batterie und lichtmaschine gewechselt hat woran jetzt eindeutig nicht der fehler war. wiest ihr addressen woanso einer story intressiert sind? oder zeitungen? würde mich freuen wenn ich von euch etwas höre vielen dank gruß karin
Vielleicht mal direkt an Honda-Deutschland wenden? Oder eine Motorrad-Zeitung.
Ansonsten waere es schoen und einfacher zu lesen, immer mal einen Punkt, einen Absatz und ein paar Grossbuchstaben in die Texte zu streuen. Liest sich dann viel entspannter, auch wenn Du sicher auf 180 bist...
läuft eine solche anschuldigung nicht als rufmord? wenn die dinge jetzt klar stehen, dann solltest du doch dein geld zurückbekommen, oder etwa nicht?
ich sehe nicht so richtig das problem. der fehler steht doch offenbar fest. dann sollte dein anwalt den verursacher in anspruch nehmen und ggf. verklagen, wenn dieser auf das gutachten nicht reagiert. dürfte mit den bisherigen feststellungen wie das metter durch die butter laufen. dauert nur leider ein weilchen...