Ärger mit Mercedes Me Charge
Ich habe mit meinem GLE 400 E am 15.11.24 geladen,ganz normal nach Ladeende den Wagen von der Säule abgekoppelt. Am 4.12.24 kam die Rechnung über 260€ Blockiergebühr, angeblich Stand der Wagen bis zum 18.11.24 an der Säule. Der Kundendienst ist Katastrophal, man wird nur hingehalten,dass die Vorgänge ihre Zeit brauchen und alles immer zu anderen Abteilungen gegeben wird zur Bearbeitung. Trotz Belege über Ladevorgang beim anderen Betreiber und Screenshots von der Eco Couch App bleiben die Stur und zahlen nicht.Zig Anrufe, bringt alles nichts.Am 20.02.25 kam eine Korrigierte Rechnung und das die Summe überwiesen wird.Bis heute wurde nichts überwiesen. Am Montag den 17.03.25 habe ich denen eine E-Mail mit Rechtlichen Schritten angedroht, dass ich Strafanzeige wegen Unterschlagung erstatte.Frist bis 25.3.25.
Wenn bis dahin keine Rückerstattung auf mein Konto zu verbuchen ist, werde ich mein Rechschutz in Anspruch nehmen.
Ich kann nur jeden Raten,auf Laden mit Me Charge, Digital Solutions GmbH zu verzichten. Gibt nur Probleme.