Änderungszeit massivst verkürzt

Gibt es einen Grund dafür, dass ich nur noch 30 Minuten Zeit habe einen Beitrag zu korrigieren?

Schon die 24 Stunden waren kurz. Typos passieren halt.

Oliver

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Deshalb stellen wir uns ja der Diskussion

Was das Fussvolk durchaus zu schätzen weiss... 😉

Allerdings ist damit meine Hypothese

Zitat:

Und ganz abgesehen davon denke ich dass die Forensoftware euch problemlos ermöglichen sollte die History editierter Posts zu sehen und nachzuvollziehen.

weder be- noch entkräftet und steht weiter im Raum.

Andere Frage:

Welche Software verwentet MT überhaupt? Und was fällt da so an Lizenzkosten an?

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Welche Software verwentet MT überhaupt? Und was fällt da so an Lizenzkosten an?

Zunächst einmal, technisch umsetzen liesse sich sowas sicher.

Allerdings ob der Aufwand in Relation zum Nutzen/Ergebnis steht, sei mal dahin gestellt.

Von der Notwendigkeit mal ganz zu schweigen... *gg*

Zumal unsere ToDo-Liste bereits kaum noch überschaubar ist. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge, die schon viel länger umgesetzt werden müssen. Das sind aber alles Dinge, die wir Moderatoren nicht umsetzen können.

Dazu nebenbei muß natürlich auch noch der tägliche Forenbetrieb gewährleistet sein... 😉

MT läuft auf einem vBulletin Board. Dies ist aber soweit von habu und unserem Programmierer verändert worden, daß es nichtmal mehr möglich ist, die Software upzudaten.

Da ich selbst ein vBulletin Board betreibe kann ich Dir sagen, daß Du die Software einmalig kaufst zur Installation auf Deiner Domain, danach darfst Du sie dort unbegrenzt benutzen...

Zitat:

MT läuft auf einem vBulletin Board. Dies ist aber soweit von habu und unserem Programmierer verändert worden, daß es nichtmal mehr möglich ist, die Software upzudaten.

Wenn MT tatsächlich auf vBulletin läuft dann ist wirklich was gelaufen. Hoffentlich nicht zu viel auf der DB. Solange es sich aufs Frontend beschränkt gehts ja noch.

Ansonsten: Viel Spass und frohes langes Schaffen.. 😁

OT off.

Deine Antwort