Änderungswunsch Profil
Moin Team, ich hatte über das Kontaktformular eine Anfrage eingereicht, bis heute jedoch keine Antwort erhalten, einfach weiter warten? Viel los im Moment? Anfrage "illegal" 😉
16 Antworten
Dein Profil kannst Du doch selbst bearbeiten/ändern.
Was möchtest Du denn ändern?
Zitat:
@Unimatrix01 schrieb am 17. Oktober 2023 um 15:34:01 Uhr:
Tatsächlich den Usernamen, aus privaten gründen. Dazu hatte ich aber keine Option gefunden.
Nicht möglich, soweit mir bekannt. Aber das Forum zieht ja demnächst zu gutefrage.net um - vielleicht geht es ja dort, bzw. im Zusammenhang mit dem Umzug?
Der Username ist fest und es gibt normalerweise keine Möglichkeit diesen zu ändern.
Von ganz wenigen Ausnamen abgesehen ist es einfach nicht vorgesehen.
Mir selbst sind nur eine Handvoll Fälle bekannt wo eine Änderung durchgeführt wurde.
Gruß Moorteufelchen
MT-Team
Ähnliche Themen
Zitat:
@avoelp schrieb am 17. Oktober 2023 um 15:36:56 Uhr:
Zitat:
@Unimatrix01 schrieb am 17. Oktober 2023 um 15:34:01 Uhr:
Tatsächlich den Usernamen, aus privaten gründen. Dazu hatte ich aber keine Option gefunden.Nicht möglich, soweit mir bekannt. Aber das Forum zieht ja demnächst zu gutefrage.net um - vielleicht geht es ja dort, bzw. im Zusammenhang mit dem Umzug?
Das Forum zieht nicht zu gutefrage um.
MT bleibt unter dem Dach von gutefrage eine eigenständige Plattform, die MT-Accounts bleiben bestehen.
Zum Thema "Antwort" zitiere ich mal
@MT-Matzeaus dem Thread unter deinem in der Übersicht:
Zitat:
Noch ein kleiner Hinweis aus der Werkstatt. Im Moment bewegen wir Himmel und Erde, damit der technische Umzug von MOTOR-TALK ohne großes Motor-Stottern über die Bühne geht. Hier und da werden daher die Rückmeldungen unsererseits etwas länger als üblich dauern.. 😉
Das ist aus bereits genannten Gründen (normalerweise) leider nicht möglich, um die Integrität der Threads und Beiträge zu wahren.
Ratschläge wie man das unter bewusster Umgehung der Motor-Talk NUB vielleicht doch irgendwie machen kann sind hier übrigens nicht erwünscht, und führen bei Wiederholung u.U. zu Konsequenzen, genauso wie das Anlegen eines Zweitaccounts.
VG, Markus
Mir ist das mit "privat" eh nicht eingängig. Der jetzige Alias ist ja nicht als Realname irgendwo zu finden und somit auch nicht verfänglich/kompromitierend. Wie soll der Alias dann eine (negative) Rückwirkung ins private haben der eine gewisse Tragfähigkeit für das Unterfangen begründet?
Zitat:
@Astradruide schrieb am 18. Oktober 2023 um 09:54:57 Uhr:
Mir ist das mit "privat" eh nicht eingängig. Der jetzige Alias ist ja nicht als Realname irgendwo zu finden und somit auch nicht verfänglich/kompromitierend. Wie soll der Alias dann eine (negative) Rückwirkung ins private haben der eine gewisse Tragfähigkeit für das Unterfangen begründet?
Hat etwas damit zu tun das ich diesen Namen gern ablegen würde da er mich an eine Vergangenheit erinnert mit der ich nicht mehr identifiziere. Das mag für jeden anderen da draußen nicht Grund genug sein, für mich war es Grund genug nach einer Möglichkeit zu fragen die normalerweise nicht gewährt wird.
"Mehr als Nein sagen können sie ja nicht..." Das ist hiermit geschehen und ich finde mich damit ab.
Danke für die Ideen und Hinweise.
Markst du Star Treck nicht mehr? Willst du keine Untereinheit des Borg Kollektivs sein.