Änderungen KW46 2013
Hallo Gemeinde,
hier schon mal was zum o. g. Termin:
1. Sensus Update (bessere Bedienbarkeit und Internetverbindung)
2. VEA-Motoren (alles 2-L 4-Zyl.):
D4 FWD 181 PS mit 8G-AT und neuem 6G-MT, der alte D4 bleibt in der Allradversion mit 181 PS und den alten Getrieben erhalten, für S/V/XC60, S80/V/XC70.
T5 245 PS Turbo mit 8G-AT und altem 6G-MT, für S/V/XC60, S80/V/XC70.
T6 306 PS Turbo+Kompressor mit 8G-AT und altem 6G-MT, für S/V/XC60, S80/V/XC70. Der alte T6 AWD bleibt.
Preise gibts bei der IAA.
Beta
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
hier schon mal was zum o. g. Termin:
1. Sensus Update (bessere Bedienbarkeit und Internetverbindung)
2. VEA-Motoren (alles 2-L 4-Zyl.):
D4 FWD 181 PS mit 8G-AT und neuem 6G-MT, der alte D4 bleibt in der Allradversion mit 181 PS und den alten Getrieben erhalten, für S/V/XC60, S80/V/XC70.
T5 245 PS Turbo mit 8G-AT und altem 6G-MT, für S/V/XC60, S80/V/XC70.
T6 306 PS Turbo+Kompressor mit 8G-AT und altem 6G-MT, für S/V/XC60, S80/V/XC70. Der alte T6 AWD bleibt.
Preise gibts bei der IAA.
Beta
117 Antworten
Lieben Dank für die schnelle Antwort,
also werde ich noch warten bis der VEA auch das Allrad Segment "erobert" hat. (smile).
Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße
Dietmar
Zitat:
Original geschrieben von arnygrimbear
Lieben Dank für die schnelle Antwort,also werde ich noch warten bis der VEA auch das Allrad Segment "erobert" hat. (smile).
Nochmals vielen Dank
Liebe GrüßeDietmar
... Dann wäre der XC90 II Anfang 2015 die erste Möglichkeit.
Beta
hallo zusammen
wen`s interessiert, habe heute an einem MY13 (Kein SCT) herumgedrückt und bemerkt das es neu auch für die Schweizer Elch-Driver was gibt, und zwar die Sprachsteuerung für Navi ( Adressen ansage )
jetz meine frage ist: ist das update mässig vom Navi-DVD Update oder Sensus??
kann jemand hier dazu eine passende antwort geben??
gruss aus der CH
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
hallo zusammenwen`s interessiert, habe heute an einem MY13 (Kein SCT) herumgedrückt und bemerkt das es neu auch für die Schweizer Elch-Driver was gibt, und zwar die Sprachsteuerung für Navi ( Adressen ansage )
kann jemand hier dazu eine passende antwort geben??gruss aus der CH
Das ist seit Anfang Jahr 2013 Standard, kann mein V40 seit dem ersten Tag. Aktuelle Version von Sensus und Kartenmaterial ab 12/2012 sollte helfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Das ist seit Anfang Jahr 2013 Standard, kann mein V40 seit dem ersten Tag. Aktuelle Version von Sensus und Kartenmaterial ab 12/2012 sollte helfen.Zitat:
hallo zusammenwen`s interessiert, habe heute an einem MY13 (Kein SCT) herumgedrückt und bemerkt das es neu auch für die Schweizer Elch-Driver was gibt, und zwar die Sprachsteuerung für Navi ( Adressen ansage )
kann jemand hier dazu eine passende antwort geben??gruss aus der CH
grüezi tomoldi
danke, für deine antwort
das müsste ich gleich morgen nachschauen.... weil ich ja die kartenversion 1220 habe,
die aktuelle ist ja 1320 oder so und dort dies evtl drauf sein müsste oder ?
das wäre ja ober hammer :-)
danke & gruess
stef
Zitat:
grüezi tomoldiZitat:
Original geschrieben von TomOldi
Das ist seit Anfang Jahr 2013 Standard, kann mein V40 seit dem ersten Tag. Aktuelle Version von Sensus und Kartenmaterial ab 12/2012 sollte helfen.
danke, für deine antwort
das müsste ich gleich morgen nachschauen.... weil ich ja die kartenversion 1220 habe,
die aktuelle ist ja 1320 oder so und dort dies evtl drauf sein müsste oder ?das wäre ja ober hammer :-)
danke & gruess
stef
Hallo Stef,
Sensus ist mir 0C72, Karte V.30.12.12 so geht das....
Gruss Tom
hy Tom
war vorher bei meinem Elch nachschauen, geht tatsächlich nicht... CH ist nicht aufgeführt (siehe Foto)
also Kartenmat.-Version haben wir ja nicht das gleiche, und Software auch nicht.
zu meinem 1040 mein :-) meinte es ist das neuste.....
zu kartenmaterial, da warte ich immernoch von Navteq....
heisst also abwarten, oder ist es auf der neuste kartenupdate drauf? heisst glaube ich 1320
grüessli stef
Hoi Stef,
Ob deine SW wirklich die neueste ist, bin ich nicht sicher. Für meinen soll es auch eine neuere geben, kommt dann im Januar beim Service.
Das Kartenmaterial dürfte mit entscheidend sein, den dort muss jede CH Strasse entsprechend hinterlegt sein. Neueres Kartenmaterial gäbe es auch schon wieder, aber bei mir auch noch nichts angekommen, von Navteq.
Grüessli Tom
noch was neues für KW 46
für S/V60 sind neue felgen.....
(konnte ich am Genfer automobil-Salon bestaunen, waren auf einem weissen V40 drauf 😁😁 )
sehr schik
gruss stef
Zitat:
noch was neues für KW 46
für S/V60 sind neue felgen.....
(konnte ich am Genfer automobil-Salon bestaunen, waren auf einem weissen V40 drauf 😁😁 )sehr schik
gruss stef
Sieht wirklich gut aus, gibt es gemäss neuer Preislisten aber nur für die 40er als Artio 8x19"