Änderungen für 2007
Hi Leute!
Wir interessieren uns zur Zeit für den Z4, denken über eine Neubestellung nach und würden gerne wissen was denn so geändert wird?
Weiß jemand vielleicht schon etwas?
Was mich persönlich am meisten interessiert ist die USB Schnittstelle für den Ipod!
Und: Wieviel % sind in etwa drin beim Neuwagenkauf?
Vielen Dank!
Grüße
17 Antworten
Also ich hab vor 2 Wochen 3.0si Coupe Bestellt. Meine Verkäuferin sagte mir, sie haben im moment ne aktion bei der sie bis zu 12% auf alle Lagerfahrzeuge geben können und 16% für alle vorführwagen. Da alle Lagerschlitten aber nicht meine Wunschausstattung hatten, hab ich für meine Bestellung 12% bekommen. Hab aber frech wie ich bin ein Angebot von einem Internetanbieter mit dabei gehabt wo 14% angeboten wurden;-)
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Hi!
Um zu meiner Ausgangsfrage zu kommen: Wird im neuen Modelljahr nichts geändert?
Wieviel ist zur Zeit auf einen Neuwagen denn wirklich drin?(Roadster) Unser Händler will/kann uns nur 10% geben (egal ob M oder 3,0si).
Wenn ich jedoch 12-16% lese muss wohl noch etwas mehr gehen, oder? Vorallem läuft der Z4 ja zur Zeit sehr schlecht...
Danke.
Grüße
also wenn du beim M 10% bekommst, dann greif zu, weil das ist definitiv nicht normal und ich kenne einige Z4 M-Kunden.
Technische Neuerungen hat das Baujahr 2007 wohl nicht, jedoch wurden beim Coupé z.b. einiges Sonderzubehör und andere Felgen mit ins Programm genommen.
Technische Neuerungen wäre ja schon sehr rasant wenn man bedenkt dass das Facelift im März 2006 erst kam und das Modelljahr 2007 schon im Herbst 2006 angefangen hat.
gruß
tom
Änderung für 2207:
1): es gibt die neuen "Editionen
2): Serienradio wird MP3-fähig
3): neue Felge Sternspeiche 241
that´s it!
Da kannst Du auch ein Schnäppchen mit einem MY2007 (also aus Herbst) machen und ein I-Pod-Interface nachrüsten...
Dann kommt der Zetti auch pünktlich zum Frühling :-)
Für mehr Infos, einfach PN an den Snert ...