Ähm, hab ich was verpasst ?
http://suchen.mobile.de/.../217452352.html?...
oder
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s70r schrieb am 7. Januar 2016 um 06:17:02 Uhr:
Nicht nur bei euch explodieren die preise. Das ist nur ein beispiel.www.autoscout24.ch/3302177
Und dann sieht der auch noch kacke aus...
35 Antworten
Die stehen doch auch schon länger drin.
Den ersten hab ich auch schon gesehen.
Die Beschreibung sagt schon alles ??
über derartige Fahrzeuge gibt es doch schon zig Threads hier... und über solche Händler ebenfalls...
Öfter mal in den "OT-Thread" oder aber in "intereeante Auktionen" schauen, dort werden solche "Fantasien" gerne publiziert 😉
Markus
Ich denk wenn wir nicht blöd sind, sollten wir alle die Preise auf diese anheben, und somit am Markt Verwunderung auslösen, dann will vielleicht jeder so einen haben *gggg*
Also mein grüner T5 geht nicht unter 20.000€, bei der Historie und gerade mal knapp über 200.000 KM.
Und wenn ich das Scheckheft noch wiederfinde verlange ich das Doppelte 😉 😉 😉
Markus
plus 3 Kamele und 2 Teppiche 😉
Moham... ääähm Markus
Und ohne die schönen Alus 😁
Jetzt mal im Ernst: Einigen Händlern im Raum Hamburg haben sie wohl ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren. Und auch in Berlin und Sankt Ingbert leben sie wohl etwas jenseits der Realität. Hier in der Nähe (Herford) hat ein Händler einen 850 für 4990€ inseriert, der ist nicht deutlich besser als meiner, der von VW im August 2014 mit 130€(!) taxiert wurde. Aber nur, wenn ich einen neuen Passat nehme. Inzwischen sind sie mit Zwischenschritten auf 3990 runter (ohne Klima, Sitzheizung, eFH, Rollo defekt usw.). Was soll das? Hoffen die auf einen Vollpfosten, der das bezahlt? Reicht da ein verkaufter Wagen im Jahr? Da stand mal ein 850 mit Motorschaden und defektem Krümmer, ohne TÜV, da wollten die 1000€ sehen O-Ton: An dem Fahrzeug machen wir nichts mehr. Und trotzdem ist er weg----
Leute, haltet eure Wagen, wir werden reich sein
Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise, das ist ein öffentliches Forum
Danke Elchpfleger!!!!! Ich glaube die nehmen morgens ihre Tabletten nicht mehr, was da so aufgerufen wird ist einfach nicht zu verstehen, obwohl ich eigentlich recht fit im Kopp bin 😁 Naja vielleicht wird der 8er und V70 ne Wertanlage a la BMW E30 wobei ich das eher bezweifle.
Hallo Micha,
darum der Konjunktiv. Wenn sich jemand angesprochen fühlt sollte ihm/ihr das mal zu denken geben. Das haben wir doch schon oft mitbekommen, dass ein Wagen für den und den Betrag angeboten wird und eine Woche später frisch poliert das Vierfache kostet.
Was reg ich mich auf, der Markt regelt das schon
Zitat:
@eigen2 schrieb am 6. Januar 2016 um 23:05:34 Uhr:
Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise, das ist ein öffentliches Forum
Man wird ja nicht gezwungen es zu lesen ;-)
Das die Händler in dem Gebiet sicher ein Grundwasserproblem haben, ist unbestritten.