AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Danke! - und, wie wirkt er so, "auf der Straße"? 🙂
Beim Anblick der Bilder von dem gelben Adam sind mir folgende Dinge sofort aufgefallen:
1. Spaltmaß zwischen Motorhaube und Stoßfänger grußelig
2. Ebenso das Spaltmaß zwischen Stoßfänger und Kotflügel links
3. der aufgesetzte Blinker wirkt altmodisch
4. die Ecke zwischen A-Säule und Motorhaube passt da nicht hin
5. Der Schweller und Spoiler ringsherum sieht aus wie vom Tuner aufgesetzt
Ich kann die ihm attestierte Hochwertigkeit leider nicht erkennen.
Spaltmaße waren wirklich nichts "besonderes" - hätte ich mind. für ein Präsentationsmodell auch anders "arrangiert"...
Die bei Erlkönigen noch sorgfältig getarnte "Ecke" soll wohl was besonderes darstellen, sei gegönnt, nur....(!),
Dann hätte ich sie auch im Weiteren besonders "ausgefüllt", wie z.B.:
Den Seitenblinker auffällig dort hingesetzt, statt dem seit xx jahren bekannten "trapezform-ding" aus asbach-uralt-zeiten...
oder den AdAM-/Glam-/Slam-/....Schriftzug dorthin
weitere Vorschläge ?!
Die Schweller/Spoiler....joh,
wie zu alten OPC-Line-Zeiten, auch aktuell angepappt, passte es längstens nicht mehr an die formvollendeten Insignia, Astra und Meriva. Aber es soll ja noch welchen Gefallen...(den Kostenrechnern ;o)
Ähnliche Themen
Weitere Live-Präsentationen, der etwas anderen Art...
http://carscoop.blogspot.com/.../...gets-artsy-with-new-adam-city.html
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Weitere Live-Präsentationen, der etwas anderen Art...http://carscoop.blogspot.com/.../...gets-artsy-with-new-adam-city.html
Ist das Kunst - oder kann das weg? 😛😁
tja, was halt schon zu anderen auto-inszenierungen fragwürdig war....
lustig, bei der location hat man denn ein bild geschickt beschnitten/ins hochformat gesetzt...
http://media.gm.com/.../..._adam_exhibited_at_london_fashion_week.html
und siehe da, im realen steht dort scheinbar gewohnt+oft ein kontrahent in weiß...
Tolles Auto!
knuffig der Kleine.
genau die richtige Größe für die Zukunft.
auch der Innenraum bzw. Ausstattung konnte mich begeistern.(Abwechslungsreich)
Die wenigsten Menschen brauchen einen Reisewagen.
Ist gekauft ! ! !
AdAM- Live ! Teil 2,
diesesmal am Stammsitz von Opel in Rüsselsheim, zur dortigen 150-Jahr-Feier heute:
Ein einziger roter AdAM, die meiste Zeit verschlossen (/geschweige zum einsteigen*), waren doch ein paar Momente von offenen Türe für Einblicke nutzbar...
*)1 Mann+Frau erklärten mir, dass es exakt der aus dem Spot ist, bzw. einer von 14 oder mehr Modellen die nächste Woche in Paris stehen und daher noch "geschont" werden müss(t)en. Andererseits ging man auf meine kritisch prüfenden Spaltmaße an der Heckklappe ein und gab zu, dass es noch ein Vorserienmodell aus dem Mai sei.
Auf Nachfrage zum versteckten Auspuff als normaler Standard (?), da war er selbst ganz erstaunt den noch nie gesehen zu haben..;o)
Danke für die Bilder.
Von der Seite sieht er in rot echt schick aus. Ich freue mich schon, wenn man am 29.09. dann endlich die Preisliste sieht. 🙂
Ob die Türinnenverkleidungen so in Serie kommen? Dieses schwarze Plastik glänzt wieder so speckig. Hoffentlich ist das noch der Vorserie geschuldet.
Jepp, ich halte das noch für typischen Vorserienstatus !
An den Sitzen/dem Drehrad lässt sich gut ablesen, wir haben hier einen Corsa-Sitz in der Unterkonstruktion (statt dem elends überall sonst eingeführtem Kipphebel zur Neigungsverstellung, bewährtes hat auch mal was positives...;o)
Ja, das mit den Sitzen war zu erwarten. Und du hast sogar das Sitzfoto klug gewählt, denn man sieht auf dem Bild die Höhenverstellung des Beifahrersitzes. Juhu! 🙂
Ups, nach jetziger Durchsicht seh ich, dass das entscheidende Bild hierzu sogar noch fehlt (der download zickt ja manchesmal ein wenig..)...