Achtung und Vorsicht in Niederbayern!!!!
Hallo Leute,
In den Nachrichten wurde gerade gemeldet, das in Niederbayern im Raum Deggendorf ein unbekannter gullideckel öffnet und den Deckel neben den Schacht legt so das dieser offen bleibt!! Es ist wohl bereits ein Autofahrer über so einen Deckel gefahren!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
In den Nachrichten wurde gerade gemeldet, das in Niederbayern im Raum Deggendorf ein unbekannter gullideckel öffnet und den Deckel neben den Schacht legt so das dieser offen bleibt!! Es ist wohl bereits ein Autofahrer über so einen Deckel gefahren!!!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Desmo 748
Servus,naja laut pnp.de erst ein mal passiert, ohne Schäden..
Klick!
Schau mal auf das Datum das ist vom 11.03.
Die Nachricht kam aber Gestern bei Antennebayern.
Irgendwie scheint es ja schon fast eine Gemeinschaft der Gullydeckelentwender und Steineleger zu geben.
Auch bei mir gabs in den letzten Tagen zwei Aktionen:
Zum Glück ist hier aber nichts passiert!
Zitat:
Original geschrieben von NyahNorman
Irgendwie scheint es ja schon fast eine Gemeinschaft der Gullydeckelentwender und Steineleger zu geben.
Es handelt sich bei denen eher um eine Gemeinschaft von Volldeppen und Spinnern. Das ist die selbe Gemeinschaft die Steine von Autobahnbrücken wirft oder an Autos die Radmuttern lockert.
Diese Individuen nehmen leichtfertig schwere körperliche Schäden anderer hin und machen sich über ihr hirnloses Handeln keinerlei Gedanken.
Gruß Michi
Das es sich um unterprivilegierte Menschen handelt, ist mir auch klar.
Nun ist es irgendwie auffällig, dass an mehrern, verschiedenen Orten diese "Aktionen" fast gleichzeitig durchgeführt werden. Das sieht ja schon fast nach einer gemeinschaftlichen Tat aus, über das Internet ist so etwas heute leicht möglich.
Vielleicht war es jetzt auch einfach nur Zufall und es sind Taten von Einzelpersonen oder regionalen Gruppen. Ich lese ja auch kaum Zeitung.
Das Schlimmste an der Sache ist halt, dass man die Verursacher nie zu fassen bekommt.
Passt auf euch auf, egal auf oder in was ihr gerade unterwegs seit.
Ähnliche Themen
Hallo Michi,
Dein Humanismus ehrt Dich, aber imho sind das keine "Volldeppen und Spinner", einen Ausflucht der Geisteskrankheit also, ein Hintertürchen, welches Du ihnen damit öffnest, welches sie meiner Meinung nach aber nicht verdient haben, sondern es sind wohl imho eher schlicht Mörder, denn auch mit Fahrlässigkeit und Affekt wird sich auch der beste Strafverteidiger schwer tun zu argumentieren, denn der Mistkerl hatte ja lange Zeit, sich zu überlegen was er tat, während er langwierig den riesigen Gullydeckel aus dem Boden "herausoperierte" und auf die Fahrbahn legte (wenn die Geschichte stimmen sollte, ich habe immer noch nichts diesbezügliches in den Medien gehört).
Früher hatte ich auch diesen humanistischen Standpunkt, wenn mich z.B. bei der Arbeit Leute bestohlen und betrogen haben ... so nach dem Motto, och, naja, hat er wohl nicht so gemeint, war halt im Affekt, weil er sonst den nächsten Job nicht kriegen würde, und mir tat's scheinbar nicht sonderlich weh, da ich fachlich aus extrem großem Wissen schöpfen konnte, sodass mir jederzeit was neues einfiel, wenn mich wieder mal einer beklaut hatte. Warum erzähle ich das ? Naja, aus dem kleptomanischen Dünkel wurde dann später ein Mordkomplott, der mich zum schweigen bringen will, denn ich könnte ja petzen, dass alle diese hochgestapelten Professoren alle ihre Lorbeeren nur gestohlen und erpresst hatten .... naja, und seitdem fahre ich sogar verhaltene Schlangenlinien unter jeder Brücke auf der ich jemanden stehen sehe, denn sonst schreiben die bayrischen Amts-Schmierfinken wieder in der Zeitung: Aus unerfindlichen Gründen hüpfte ein Ziegelstein genau durch meine Windschutzscheibe in mein Gesicht oder aus unerfindlichen Gründen löste sich aus der Dienstwaffe des langbewährten Hauptkommissars ein Schuß der mich wie von Geisterhand genau zwischen die Augen traf .... dies ist meine heutige unabänderliche Meinung von meiner hiesigen Umwelt ... und diesbezüglich pflichte ich dem Einstein bei: Es gibt keine Zufälle .... es gibt "aus Versehen" keine akribisch mit Öl gefüllte Glasflaschen, die gezielt in Kurven zerdeppert wurden, es gibt auch keine 20 Jahre währenden tragischen "versehentlichen" Fehldiagnosen aufgrund derer z.B. die fehlindizierte Krebstherapie bis zum Tode des Patienten Jahrzehnte-lang systematisch durchgezogen wurde, es gibt auch keine versehentlich ausgelegten Schottersteine in hunderten von Kurven ausgerechnet in Motorradfahrereldorados, und wie gesagt, die großen Gullideckel kann nur ein Fachmann mit Spezialschlüssel aus dem Boden heben .... und Steinbrocken fallen auch nicht versehentlich von Brücken auf Autobahnen .... und die Oberlehrerschleicher ziehen auch nicht versehentlich immer just in dem Moment ohne zu blinken mir vor die Schnauze, wenn ich gerade den linken Blinker setze, um anzudeuten, dass es für mich nun normalerweise mit normalen Reaktionszeiten und normalen Bremsen viel zu spät zum bremsen wäre, wenn so ein A..loch gerade mal wieder beliebt ein Davorfahrer-Attentat zu verüben.
... das sind alles keine "Deppen", das sind schlicht Mörder, genau wie die Polizisten, die dann die unfassbare Schote von "versehentlich im Halfter" blablabla in ekelerregender Weise von sich geben und die angeblichen Mediziner, die dann irgendwas von tragischer Fehldiagnose furzen, nachdem sie 20 Jahre systematisch mit 1000 fachen Überdosen an tausenden von Opfern "weitertherapiert" hatten, genau wissend, dass so ziemlich jedes Medikament irgendwo exakt auch genau die Krankheit auch hervorruft, welche es heilen/lindern soll .... jedenfalls wenn man die Krankheit vorher noch nicht hatte ... und als Mörder sollten sie auch alle ganz hart und streng sanktioniert werden, und zwar extrem hart, und zur Behandlung von "Mördern in Amt und Würden" z.B. im Behördenapparat und Gesundheitsapparat und in sonstigen Instituten/Institutionen ist imho die deutsche Gesetzgebung und insbesondere die deutsche Exekutive völlig ungeeignet, denn die wird sich schon aus weltweit bekannten historischen Gründen niemals ans eigene Bein pinkeln, das kann nur ein internationales Gericht besorgen.
Also woher hatte der Mistkerl nun diesen Spezialschlüssel um die Gullideckel aufzukriegen (also wenn die Geschichte wahr sein sollte, denn wie gesagt, ich habe noch nichts in den Medien gehört), die RAF-Terroristen in den 70iger Jahrten hatten ja auch irgendwoher diese orangen Stadtwerke-Zelte gekriegt, mit denen sie sich tarnten, jedenfalls in einem Fall ging mal sowas durch die Medien ...
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Diese Individuen nehmen leichtfertig schwere körperliche Schäden anderer hin und machen sich über ihr hirnloses Handeln keinerlei Gedanken.
Gruß Michi
Du gestattest, Michi, dass ich Dir widerspreche.
Diese Leute machen das nicht leichtfertig, sondern gezielt und aus lauter Boshaftigkeit.
Solche Handlungen werden nicht leichtfertig ausgeführt, sondern mit dem Vorsatz, andere Menschen zu schädigen, sei es an Hab und Gut oder an Leib und Leben.
Wer sich dann nachher damit rausreden will, er habe die Folgen einer solchen Tat nicht absehen können oder nicht gewollt, den sollte man trotzdem mit aller Härte bestrafen und für die Folgen zahlen lassen.
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Du gestattest, Michi, dass ich Dir widerspreche.
Diese Leute machen das nicht leichtfertig, sondern gezielt und aus lauter Boshaftigkeit.
Solche Handlungen werden nicht leichtfertig ausgeführt, sondern mit dem Vorsatz, andere Menschen zu schädigen, sei es an Hab und Gut oder an Leib und Leben.
Wer sich dann nachher damit rausreden will, er habe die Folgen einer solchen Tat nicht absehen können oder nicht gewollt, den sollte man trotzdem mit aller Härte bestrafen und für die Folgen zahlen lassen.
Ein grosser Teil wird das bestimmt mit Vorsatz machen, aber es gibt eben auch den hirnlosen Teil der es, sei das im Vollrausch oder weil man es lustig findet, aus purer Blödheit macht.
Man braucht sich nur den jährlich wiederkehrenden Schwachsinn in der sogenannten "Freinacht" ( 30.04. auf 01.05. ) anschauen. Da wird soviel Schmarrn getrieben das es kaum zu glauben ist.
Mit der Bestrafung solcher Taten hast Du meine volle Unterstützung! Schei.. auf die Ausreden dieser Vollpfosten!
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von GoGoBongi
Schau mal auf das Datum das ist vom 11.03.
Die Nachricht kam aber Gestern bei Antennebayern.
Ich weiß!
Aber es gibt keine neuere Meldung über entfernte Gullydeckel im Deggendorfer Raum.
Und gehe da schon mal schwer davon aus das die PNP darüber berichtet hätte.
Aber vielleicht hast Du ja einen passenden Link zur Hand..
es gibt 2 dinge die unendlich sind:
der Weltraum und
die menschliche Dummheit!
Wobei beim Weltraum bin ich mir nicht sicher!
Albert E.
keine Maus wäre dumm genug eine Mausefalle zu bauen,
Der (INTILLIGENTE) Mensch baut Atomwaffen...
so.. und zu dem Typen...
einmal so einen erwischen...*bettel...
Alex