Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Achtung!

Achtung!

Themenstarteram 20. November 2004 um 14:44

Hallo!

Für diejenigen die immernoch mit Sommerreifen unterwegs sind! Ein Bild aus dem verschneiten Sauerland!

26 Antworten

Hi,

ein Foto aus Essen. :p

Gruß

Ercan

Ups

Edit: Werbung war wirklich keine Absicht. :D

kein bild aus dem verschneiten bergen, weil die kamera noch immer nicht funktioniert - aber hier liegen 40cm und auf dem durch salz entstehenden schleim greifen auch meine spikesreifen nicht... :( dafuer war ich heute vier stunden ski fahren und werde gleich rodeln gehen... *yeeha*

lieb gruss

oli

im Dunkeln??

naja wenn Du meinst.....

;)

Themenstarteram 20. November 2004 um 17:41

Tachenlampe an der Schnauze des Schlittens binden und ab gehts! Haben wir früher auch gemacht, war ganz geil! :D

der mond scheint doch und ausserdem haben zwei von uns headlights. da darf man eben nicht im abgrund landen, sondern muss stets hinterherhechten. hat sehr viel spass gemacht... ;)

lieb gruss

oli

z.Zeit wird es da doch sowieso kaum hell da oben in der Nähe vom Nordpol,oder?

in der næhe vom nordpol!? :D ich male mal ein bild, wo bergen ist, siehe anhang... ;) und schnee reflektiert licht!

... ich stelle gerade fest, dass ich mit gimp nicht mal striche auf ein bild malen kann, corel fuer linux habe ich noch nicht und windows kann ich im augenblick nicht installieren. aber so gesehen: bergen liegt auf dem bild noch ein stueck unter dem grossen fjord und der nordpol ist noch nicht einmal drauf... :)

lieb gruss

oli

sorry,klar Bergen is nur 220 km von oslo entfernt,ich war der Meinung,das Bergen da oben ist,wo das Kreuz ist.

na, ist in ordnung! 540km mit dem auto, uebrigens... weiss ich noch ganz genau, weil das eine der etappen war, wo waltraud mal wieder nur 6 liter verbraucht hat, sowas kann ich mir merken... :D

lieb gruss

oli

Ein Volvo-Benziner mit 6l/100km-Verbrauch ?? Hut ab !

Zitat:

Original geschrieben von oli

in der næhe vom nordpol!? :D ich male mal ein bild, wo bergen ist, siehe anhang... ;) und schnee reflektiert licht!

Das ist ja mal ein Super Foto! :eek:

Gleich mal als Hintergrund gespeichert.....

Gruß

Ercan

Zitat:

Ein Volvo-Benziner mit 6l/100km-Verbrauch ??

rekord: 4,5 liter auf >200km, das war aber auch auf eis, das heisst, ich musste sehr konstant 90 fahren. idealgeschwindigkeit zum spritsparen... ausserdem ist die kiste ja nun fast 30 jahre alt, trotz der riesenabmessungen wiegt sie nur 12xx kg.

@c20ne-cruiser, satellitenbilder en masse und in hintergrundtauglicher gøsse gibt es hier: http://visibleearth.nasa.gov/

lieb gruss

oli

Wie jetzt Oslo Bergen = 540 km??

UI

und da hoch zu meinem Kreuz nochmal 1000 oder wie?

Deine Antwort