ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Abwrackprämie - das wars

Abwrackprämie - das wars

Themenstarteram 1. September 2009 um 16:48

"Mit Stand vom 1. September 2009, 18:30 Uhr können noch 8.043 Anträge auf Gewährung der Umweltprämie gestellt werden."

Gestern morgen waren es noch über 47.000 :eek:

Zeit Abschied zu nehmen - morgen gib's nix mehr.

War das eine Gießkannensubvention - da werden unsere Enkel noch dran denken ;)

Beste Antwort im Thema

Ich kann das Wort "Abwrackprämie" nicht mehr hören...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wird jetzt im übrigen halbstündlich aktualisiert. Sollte das die nächsten Stunden so gehn, isses um Mitternacht rum. Gerade sinds nur noch etwa 7000 (Stand 19 Uhr).

Ich kann das Wort "Abwrackprämie" nicht mehr hören...

Bist bald erlöst. Dann wird alles wieder gut.

Da mach ich 3 Kreuze! :D

 

X X X

Gott sei Dank hat der Wahnsinn ein Ende und man kann mal wieder normal arbeiten :rolleyes:

Themenstarteram 1. September 2009 um 19:37

"Mit Stand vom 1. September 2009, 21:30 Uhr können noch 4.920 Anträge auf Gewährung der Umweltprämie gestellt werden."

ein schnelles Ende naht :D

Zitat:

Original geschrieben von schneereiter

ein schnelles Ende naht :D

Morgen früh um 07:00 :p

Da erinnern sich unsere Enkel dran ? Warum erinnern wir uns dann noch nichtmal an die Abwrackprämien die es schon gab ? Und das ist gar nicht so lange her ... na wann war das ... 3,2,1 ... keine Sau erinnert sich :D ! Warum sollte es jetzt anders werden ?!?

Blöde sache ... jetzt fallen 50% des Traffics dieses Forums weg :) ...

Ich bin auch froh, daß diese sinnlose Vernichtung von Werten endlich ein Ende findet.

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_01

Zitat:

Original geschrieben von schneereiter

ein schnelles Ende naht :D

Morgen früh um 07:00 :p

Fast, da waren es noch rund 4200 Anträge. Aber die meisten stehen ja jetzt erst auf, daher dürfte das dann in wenigen Stunden ein Ende gefunden haben.

Aber warum haben wir hier zwei Threads zum selben Thema? Mod, übernehmen Sie ;)

Das war's jetzt endgültig (außer der Warteliste)

 

EDIT : Sorry, Datum der Datei muss natürlich 2009-09-02 lauten !!!

Bafa-umweltpraemie-2009-09-03-1040-das-wars

Schade dann wirds hier bei MT auch ruhiger, unvergessen der Thread am 30.3. wo alles zusammenbrach aufgrund des Ansturms

02.09.2009, 9.00 Uhr - alles wech. Ab morgen gibt´s ne Warteliste für Nachzügler, die bei werdenden Prämienanträgen nachrutschen können. Ansonsten gab´s zum Abgesang auf die Prämie heute morgen in der Verkäuferunde ´n Gläschen Sekt, war ´ne interessante Zeit, ab jetzt wird wieder richtig verkauft (mehr Zeit für die Kunden, Gebrauchtwagenbewertungen etc.).

Tschüss Abwrackpämie!

PS: ...und die dämlichen Werbungen mit integrierter Prämie hören endlich auf...

Jo, hoffentlich werden wir dann bei den großen Autobörsen wieder realistische Angebote finden, wo die Prämie nicht gleich rausgerechnet wurde, um in der Liste möglichst weit vorne zu erscheinen. Da sind mir ja die ganzen Fakes von ausländischen Betrügern noch lieber :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Abwrackprämie - das wars