1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Absenkbarer Außenspiegel

Absenkbarer Außenspiegel

Mercedes GLK X204

Hallo ins Forum,

im letzten Auto (Coupé) hatte ich einen und habe ihn nie aktiviert, da nicht notwendig.

Im GLK könnte ich ihn gut gebrauchen, denn er würde beim Rangieren die rechte Außenflanke sichbar machen.

Bei welchem Extra ist denn der rechte Außenspiegel absenkbar ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Ohne Memory Sitze rechts & links keine Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt.

Da du ja dich ja genau Informiert hast, lass uns doch an deinen Wissen teilhaben!

Diese Funktion habe ich schon x-mal am W-204 nachgerüstet und selber freigeschalten/codiert.
Daher wie kommst du zu dieser Aussage?
Über den Konfigurator bei Mercedes oder am Stammtisch gehört?

und bitte schreib jetzt nicht der W-204 ist ein vollkommen anderes Auto.

MfG

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Ich glaub du bist verwirrt und weist nicht was du schreibst.

Der Nachträglicher Einbau eines anderen Spiegelmotor hat doch nix mit einer Nachrüstung von Sitzen mit Memory-Funktion oder eines Spiegelpaket zu tun.

Zumal bei einigen Modelle die Spiegelmotoren schon verbaut sind und sie dort nur aktiviert werden müssen.

Ich habe jetzt genug zu den Thema geschrieben und das war´s von mir.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Sternsamler

Zitat:

Ich glaub du bist verwirrt und weist nicht was du schreibst.
Der Nachträglicher Einbau eines anderen Spiegelmotor hat doch nix mit einer Nachrüstung von Sitzen mit Memory-Funktion oder eines Spiegelpaket zu tun.
Zumal bei einigen Modelle die Spiegelmotoren schon verbaut sind und sie dort nur aktiviert werden müssen.

Ich habe jetzt genug zu den Thema geschrieben und das war´s von mir.

MfG

Ich habe geschrieben wie es ab Werk vorgesehen ist, nicht mehr und nicht weniger. Da diese Funktion (Memory) nicht vorhanden ist, sollte es alleine mit einer Freischaltung nicht getan sein.

Wo habe ich denn geschrieben dass es von Nöten ist die Sitze mit Memory-Funktion oder das Spiegelpaket nachzurüsten??? Ein wie du es nennst "nachträglicher Einbau" anderer Motoren in den Spiegeln und u. U. ein neues Steuergerät ist m. M. nach eine Nachrüstung, oder irre ich da?!

Deine Antwort