Abschleppen
Ja,Ja ich weiß
die Blonde ist wieder da.
Trotzdem einen schönen Sonntag.
Ich war gestern mit meinen 4 Mädels im Kino (Die Wickinger)und wollten dann noch ins B9 nach Hitfeld.
Als wir rauskamen sahen wir einen Abschlepper der gerade vor einem älteren W202/Automatic (nicht meiner)
gefahren war und sein Haken für die Motorwinde festmachte und anfing ihn hochzuziehen.die
Vorderräder drehten sich,aber die hinteren standen still,bis er an den Rollen von der Rampe kam.
Ob die Handbrems angezogen war weiß ich nicht,aber der Wahlhebel stand 100% auf P
Ist sowas nicht Schädlich für die Automatic?
Das muß doch so ein Abschleppfahrer wissen,oder?
Gruß
Anette aus HH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stern7
kannst du mal dein ekliges bild rausmachen..
Das ist aber nicht die feine Art, Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen 😉 😁
14 Antworten
soviel ich weiss besteht die Parksperre aus einem kleinen Bolzen im Getriebe, hoffe nur das dieser dabei net abgebrochen ist, dann hat der Mensch richtig Freude.
Zitat:
Das ist aber nicht die feine Art, Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen 😉 😁
tut mir echt sorry, aber ich kann nicht mal den text lesen weil ich dann im augenwinkel dieses hässliche gesicht habe..
pfui
Stern.
sachma du hast doch echt ein an der klatsche.
du bist bestimmt auch so einer der,wenn er einen Behinderten mit Krücken oder im Rollstuhl sieht anfängt zu lachen,und sagt.
Ätschi bätsch Kuckmal der ist Behindert.
Anette
Und das ist noch ein Foto aus ihrer Jugendzeit, vor 20 Jahren.
Fast hätte der Abschleppwagen Sie auf den Haaken genommen.
Aber die 4 anderen Schönheiten hätten das bestimmt nicht zugelassen.
Gruß RollyHH
haha, wie geil 😁
Zickenterror😕
Zitat:
Original geschrieben von Anette Halberstunde
Stern.sachma du hast doch echt ein an der klatsche.
du bist bestimmt auch so einer der,wenn er einen Behinderten mit Krücken oder im Rollstuhl sieht anfängt zu lachen,und sagt.
Ätschi bätsch Kuckmal der ist Behindert.
Anette
Nutzungsbestimmungen:
Code:
5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:
irgendjemanden, sei es eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen, belästigen, beleidigen, bedrohen,
verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit bringen oder ihr in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten verursachen oder in Bezug auf
eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten;
Zitat:
Wie wäre es denn, wenn Du Dein hübsches Bildchen auch in Bewegung setzen würdest?
-kein Flashplayer installiert? dann zwinkert sie (?) dir auch noch zu...
Zitat:
Original geschrieben von carle57
-kein Flashplayer installiert? dann zwinkert sie (?) dir auch noch zu...
Ich dachte mehr an das "Rauf u. Runter des Kleidungsstückes".
zurück zum Thema;
der Abschlepper muss das Fahrzeug (Automatik) so bergen, dass keine Schäden am Fahrzeug entstehen!!! (also normalerweise mit Krahn oder ents. Rollen - wenn er's dennoch so macht wie du beschrieben hast, also mit Gewalt, muss dieser selbstverständlich für den enstanden Schaden aufkommen)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pepsixx
zurück zum Thema;
der Abschlepper muss das Fahrzeug (Automatik) so bergen, dass keine Schäden am Fahrzeug entstehen!!! (also normalerweise mit Krahn oder ents. Rollen - wenn er's dennoch so macht wie du beschrieben hast, also mit Gewalt, muss dieser selbstverständlich für den enstanden Schaden aufkommen)
Gruß
Dachte ich mir auch so.
Normalerweise kennen die Schlepper(fahrer) doch auch die Tricks um den Gang raus zu nehmen, die Feststellbremse zu lösen, entweder mit oder ohne Öffnen der Türen.
Aber einen Automatik mit blockierenden Hinterrädern auf den Schlepper zu ziehen, halte ich für groben Unfug.
Es sei denn, dass der Wagen wegen blockierenden Hinterrädern abgeschleppt werden muss. Aber auch dann sollte man um Folgeschäden zu vermeiden, die Hinterachse entweder anheben oder auf einen kleinen Nachläufer setzen.
So vielleicht hilft das um von dem User-Avatar etwas abzulenken 😉.