Abschied vom Forum - und danke!

Opel

Hallo zusammen!

Nach einigen Jahren mit Eurer geballten Erfahrung verabschiede ich mich jetzt aus dem Opel Omega Forum, weil ich mir einen 5er Touring zugelegt habe.
Für Eure Begleitung und die vielen Tipps bedanke ich mich noch mal ausdrücklich!

Meinen geliebten Omega habe ich jetzt mit 404.435 km an einen Händler verkauft, der ihn "frech" mit 165.000 km Laufleistung wieder anbietet.
So ist die Welt - und ich hoffe der Käufer hat trotzdem Freude an dem Fahrzeug!

Tschüss zusammen!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Nach einigen Jahren mit Eurer geballten Erfahrung verabschiede ich mich jetzt aus dem Opel Omega Forum, weil ich mir einen 5er Touring zugelegt habe.
Für Eure Begleitung und die vielen Tipps bedanke ich mich noch mal ausdrücklich!

Meinen geliebten Omega habe ich jetzt mit 404.435 km an einen Händler verkauft, der ihn "frech" mit 165.000 km Laufleistung wieder anbietet.
So ist die Welt - und ich hoffe der Käufer hat trotzdem Freude an dem Fahrzeug!

Tschüss zusammen!

32 weitere Antworten
32 Antworten

So nun haben wir eine neue Situation:
Die Anzeige ist im "Netz" gelöscht (siehe Foto 1).

Mal sehen, was die Polizei jetzt noch vorschlägt!?

Viele Grüße

Hoffen, dass er noch dort steht und nicht verkauft wurde. Könnte es sein, dass der Händler hier mitliest?

So, damit aus dieser Sache nicht noch ein Buch wird, werde ich das Thema jetzt abschließen.
Die Polizei hat mich gebeten mit den Unterlagen (Angebot, Kaufvertrag) zur Wache zu kommen. Sie sagten sofort, dass es sich hier um "rassereinen" Betrug handeln würde - ist ja auch unsere Meinung!

Also schöne Pfingsten und passendes Wetter dazu!

Viele Grüße

Deine Antwort