Abschied aus dieser Gruppe

Mercedes GLE W167

Hallo,
heute verabschiede ich mich mal aus dieser Gruppe. Nach 4 ML/GLE seit 2008 (164, 2 * 166, 167) gebe ich meinen geliebten GLE400D am Donnerstag nach 3 Jahren und ca. 105.000 km aus dem Leasing zurück. Er war sicher mein bisher bestes Auto: Komfort, Sicherheit, Kraft ohne Ende und ohne Schwierigkeiten. Das muss ja auch mal berichtet werden.
Mein einziger Trost ist, dass ich am Donnerstag dann meine V-KLasse Marco Polo Edition 300D 4-Matic mitnehme. Sicherlich ein Verlust an Power und Techologie (Digitales Cockpit), aber dafür ein deutlicher Mehrwert durch die Camping-Austattung.
Viele Grüße an Alle, weiterhin viel Freude mit dem 167er. Ich bin dann mal nebenan in der Gruppe.
Hello

Ziehen kann er auch
4 Antworten

Gute Reise - Wann hast Du den V300 bestellt? Ich habe auch eine VKlasse 300 bestellt... 12/21... noch kein Termin.

Zitat:

@JayCobie schrieb am 25. Oktober 2022 um 20:53:15 Uhr:

Gute Reise - Wann hast Du den V300 bestellt? Ich habe auch eine VKlasse 300 bestellt... 12/21... noch kein Termin.

Hallo,
ich hab im Oktober 21 mit Ziel Oktober 22 bestellt. V wurde dann wohl im Juli gebaut und soll am 19.10. bei Westfalia fertig gestellt worden sein.
Gruß Hello

Viel Spaß und gute Fahrt! Ich hoffe unserer ohne MP kommt auch noch dieses Jahr

Zitat:

@JayCobie schrieb am 25. Oktober 2022 um 21:10:13 Uhr:

Viel Spaß und gute Fahrt! Ich hoffe unserer ohne MP kommt auch noch dieses Jahr

Ebenso! Dieses Jahr sollte ja eigentlich funktionieren.
Gruß Hello