Abschaltung Airbag? Maggi-Geruch!
Beim Corsa C von meiner Freundinn müssten wir den Airbag vom Beifahrer mal Abschalten lassen, wegen Nachwuchs.
Gibt es eine Möglichkeit einen Schalter einbauen zu lassen um ihn bei Bedarf auch wieder zu aktivieren? Das selbe gilt auch für meinen Vectra C.
Noch was anderes. Hab versucht über "Suche" erfolgreich zu werden, brachte aber kein Erfolg.
In meinem Auto stinkts nach Maggi. Besonders im WSommer ist mir das aufgefallen, wo die Lüftung doch mal kräftiger pustet.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Wäre dankbar für Ratschläge.
mfg
19 Antworten
Da ich einen Vectra C und einen Corsa C habe und mir in diesem Unterforum keiner Auskunft für den Corsa C geben konnte um das Problem zu beheben, habe ich das Thema in beiden Unterforen erstellt.
Ich würde gerne den Geruch in Kauf nehmen, wenn ich dafür eine Standheizung hätte! Leider habe ich diese aber nicht.
mfg
Zitat:
Ich würde gerne den Geruch in Kauf nehmen, wenn ich dafür eine Standheizung hätte! Leider habe ich diese aber nicht.
Das musst Du nicht, W!ldsau hat nämlich auch keine :-) Er hat sich nur beim Thread-Titel vertan.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Das musst Du nicht, W!ldsau hat nämlich auch keine :-) Er hat sich nur beim Thread-Titel vertan.
MfG BlackTM
Argh...Sorry
Sollte natürlich Klimaanlage stinkt heißen
Aber Fehler passieren nun mal 😉 🙂
MfG
W!ldsau
Edit: Das mit der Standheitzung hab ich noch nicht aufgegeben...könnt ich auch brauchen, weil bei uns schon alles weiß ist...incl. meinen 225er Sommerreifen auf 18" Felge 🙁
Maggigeruch
Hatte auch dieses Problem.
Heizungskühler hatte einen Haarriss.
FOH auf Garantie ausgetauscht.
Vectra GTS 3.2 V6 Bj 10.02