Ablagefächer Türgriffmulden für Coupé und Cabrio
Hallo zusammen.
Da mögliche Ablagen beim 207 ja immer mal Thema sind, stelle ich Euch hier eine interessante Variante von Türgriff- Ablagefächern vor, welche ich bislang noch nirgendwo gesehen habe.
Kosten für 2 Stck. (beide Türen) incl. Versand: keine 20.-€. Werden anscheinend einfach eingeschoben, können somit auch schadenfrei wieder entfernt werden.
Habe sie einfach mal geordert und lasse mich überraschen...
https://de.aliexpress.com/.../32833899665.html?...
(Quelle der angehängten Fotos: Anbieterseite bei "aliexpress.com"😉
Gruß,
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen.
Da mögliche Ablagen beim 207 ja immer mal Thema sind, stelle ich Euch hier eine interessante Variante von Türgriff- Ablagefächern vor, welche ich bislang noch nirgendwo gesehen habe.
Kosten für 2 Stck. (beide Türen) incl. Versand: keine 20.-€. Werden anscheinend einfach eingeschoben, können somit auch schadenfrei wieder entfernt werden.
Habe sie einfach mal geordert und lasse mich überraschen...
https://de.aliexpress.com/.../32833899665.html?...
(Quelle der angehängten Fotos: Anbieterseite bei "aliexpress.com"😉
Gruß,
Andreas
18 Antworten
Hallo zusammen, die Teile sollten doch auch beim Cabrio passen - sehe ich das richtig, oder unterscheiden sich die Türverkleidungen? Der Verkäufer führt nur das Coupe auf.
Zitat:
@Die Gurke schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:52:11 Uhr:
Bei brauner Ausstattung geht es auch, finde ich :-)Gruß
Mike
Habe gerade jetzt erst am Rechner bemerkt, dass du auch ein Cabrio fährst - Teile passen demnach auch dort hinein, somit kein Unterschied bei den Türverkleidungen. Dann werde ich sie auch ordern.
Zitat:
@cmds66 schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:58:23 Uhr:
Zitat:
@Die Gurke schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:52:11 Uhr:
Bei brauner Ausstattung geht es auch, finde ich :-)Gruß
MikeHabe gerade jetzt erst am Rechner bemerkt, dass du auch ein Cabrio fährst - Teile passen demnach auch dort hinein, somit kein Unterschied bei den Türverkleidungen. Dann werde ich sie auch ordern.
Jepp, passen :-)
Zitat:
@Die Gurke schrieb am 14. Dezember 2017 um 00:35:48 Uhr:
Zitat:
@cmds66 schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:58:23 Uhr:
Habe gerade jetzt erst am Rechner bemerkt, dass du auch ein Cabrio fährst - Teile passen demnach auch dort hinein, somit kein Unterschied bei den Türverkleidungen. Dann werde ich sie auch ordern.
Jepp, passen :-)
Habe die Teile bereits nach 14Tagen (trotz der Weihnachtsfeiertage) erhalten - passen perfekt. Danke nochmal für den Tipp.