Abholung meines Zties
Hallo Freunde,
habe gestern meinen Z4 Sdrive 35i von der BMW Welt in München abgeholt.
Kurz gesagt war einfach der Hammer. Habe vorher zwei Audis in Ingolstadt und Neckarsulm abgeholt.
Aber München hat das getoppt. Vor allem der Z4. Mir fällt nur ein geil, geil geil.
Der Sound, das Fahrgefühl, der Motor und das Getriebe (Doppelkupplung).
!!!! Ein Traum ist wahr geworden !!!!
Freude nicht nur beim Fahren.
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde,
habe gestern meinen Z4 Sdrive 35i von der BMW Welt in München abgeholt.
Kurz gesagt war einfach der Hammer. Habe vorher zwei Audis in Ingolstadt und Neckarsulm abgeholt.
Aber München hat das getoppt. Vor allem der Z4. Mir fällt nur ein geil, geil geil.
Der Sound, das Fahrgefühl, der Motor und das Getriebe (Doppelkupplung).
!!!! Ein Traum ist wahr geworden !!!!
Freude nicht nur beim Fahren.
25 Antworten
Mir macht mein kleiner 2.3 schon viel Spaß, der 3.5 ist bestimmt der Hammer! Viel Vergnügen damit.
Gibts schon Bilder?
Habe gerade HDH auf dem Nummernschild gelesen :-) Dann besteht ja die Chance das wir uns mal begegnen. Wohne in Aalen.
Ja, das ist wirklich der Hammer! War im November 2009 dabei, als ein Freund seinen Z4 in der BMW Welt abholte, haben sogar noch ne Werksführung gemacht.
Und das lustige ist, der Z4 ist auch aussen weiss/innen rot 🙂
Natürlich vollkommen subjektiv: Sehr schöne Farbkombination, hätte ich nicht anders gemacht ;-)
Viel Spaß mit dem Wagen!
Dachte bisher immer mein Havannametallich mit Designpaket Pure White ist das nonplusultra...
Echt geil die Farbkombi, Felgen.
Super schönes Auto ...und Motor!
BEN
Wir waren damals einer der ersten überhaupt, die den Z4 mit dieser Farbkombi in der BMW-Welt abgeholt haben, wenn nicht sogar die ersten. Wir wohnen in Muc, und selbst da war diese Farbkombi anfangs die absolute Ausnahme. Aber selbst jetzt, wo es viele haben ist es noch immer ein absoluter Hingucker und meiner Meinung nach die geilste Farbkombi für den Z4 überhaupt, gefolgt von aussen schwarz/innen braun.
Die beste Farbkombi von allen *gg*
Allzeit gute Fahrt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Keopsbeat
Wir waren damals einer der ersten überhaupt, die den Z4 mit dieser Farbkombi in der BMW-Welt abgeholt haben, wenn nicht sogar die ersten. Wir wohnen in Muc, und selbst da war diese Farbkombi anfangs die absolute Ausnahme. Aber selbst jetzt, wo es viele haben ist es noch immer ein absoluter Hingucker und meiner Meinung nach die geilste Farbkombi für den Z4 überhaupt, gefolgt von aussen schwarz/innen braun.
Die Farbkombination sieht wirklich super aus, viel Spaß mit dem "Knaller" und allzeit gute Fahrt. Ich selbst habe die "zweitbeste Farbkombi", aussen schwarz und innen braun.
Zitat:
Original geschrieben von derfla62
Die Farbkombination sieht wirklich super aus, viel Spaß mit dem "Knaller" und allzeit gute Fahrt. Ich selbst habe die "zweitbeste Farbkombi", aussen schwarz und innen braun.Zitat:
Original geschrieben von Keopsbeat
Außen schwarz/innen braun ist für mich die schönste Kombi, haben echt suchen müssen, da es ein Gebrauchtfahrzeug ist...
...aber die geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von HSK-WW
Außen schwarz/innen braun ist für mich die schönste Kombi, haben echt suchen müssen, da es ein Gebrauchtfahrzeug ist...Zitat:
Original geschrieben von derfla62
Die Farbkombination sieht wirklich super aus, viel Spaß mit dem "Knaller" und allzeit gute Fahrt. Ich selbst habe die "zweitbeste Farbkombi", aussen schwarz und innen braun.
...aber die geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.... :-)
...die Geschmäcker..... :-)
Hallo
Schönes Auto, viel Spass damit. Meine Farbkombination wäre das nicht, aber wenn dir weiß gefällt ist das O.K., die roten Sitze passen gut.
Meiner ist Schwarz/ Rot aber das nächste mal wird eine ausgefallenere Farbe gewält. Schwarz ist mittlerweile langweilig, bei unserer letzten Ausfahrt waren von 8 Autos 6 schwarze "sehr eintönig"
Gruß Aljubo
Sieht klasse aus.
Ich wünsche Dir ganz viel (Fahr)spaß damit :-)