Abgasgeruch Folgen??
Ich hab einen 190er Mercedes und bei dem ist leider der Krümmer gerissen jetzt hab ich dauernd so einen Geruch im innenraum bei Heizung ist es ganz schlimm muss ich ausmachen!
Außerdem glaub ich das das durch den Kofferaum auch Abgase reinkommen!
Hab bei dem Wagen auch keinen Kat drin und das stinkt mal noch mehr ich riech es aber jetzt schon gar net mehr!
hab auch jetzt körperliche probleme wie Schwäche,müdigkeit,kopfweh (jeden tag) niedrigen Blutdruck
hab nie probleme gehabt mit solchen sachen und jetzt liegt halt die vermutung nahe
Meint ihr das kann davon kommen von den Abgasen??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -DefenDer-
Ich hab einen 190er Mercedes und bei dem ist leider der Krümmer gerissen jetzt hab ich dauernd so einen Geruch im innenraum bei Heizung ist es ganz schlimm muss ich ausmachen!Außerdem glaub ich das das durch den Kofferaum auch Abgase reinkommen!
Hab bei dem Wagen auch keinen Kat drin und das stinkt mal noch mehr ich riech es aber jetzt schon gar net mehr!hab auch jetzt körperliche probleme wie Schwäche,müdigkeit,kopfweh (jeden tag) niedrigen Blutdruck
hab nie probleme gehabt mit solchen sachen und jetzt liegt halt die vermutung nahe
Meint ihr das kann davon kommen von den Abgasen??
Ach Quatsch, wie kommste denn darauf?!😁😎
Gemäß Deiner Signatur, fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt, findet gerade eine Tuningaktion bei Dir statt.
Ironiemodus off: Geh dringend zum Arzt und Hände weg von den Drogen.
15 Antworten
Tag die Herren,
ich hätte ja auch noch was zum Thema "Darwin-Award" beizutragen, aber ihr wisst ja wie das mit dem OT so ist. Davon mal abgesehen ist die Frage des TE beantwortet, und Gott sei Dank scheint er auch eine Lehre daraus gezogen zu haben. Deshalb ist hier dann auch
***geschlossen***
mfg
invisible_ghost
MOD