abend zu zieht er nicht mehr richtig
Habe folgenes Problem mein Roller zieht abendzu nicht richtig durch, er verliert Drehzahl und paar Sek. später dreht er wieder hoch.
Hört sich so an ob er am Drosseln ist, Könnte das am Vergaser liegen, Luftfilterkasten und schlauch sind neu der schlauch der vom vergaser zum motor geht ist auch neu.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf2gt89
Am vergaser habe ich schon versucht einzustellen aber trozdem geht er immer aus. das Polrad macht abendzu mal komische Geräuche.Vergaser verliert abend zu mal Sprit.
Die co2 schraube kann ich so viel dran drehen wie ich will und passieren tut nix, wenn die schraube fast ganz draußen ist geht er was in der drehzahl runter.
Wo kann ich den die Zündugseinstellungen Überprüfen??
hi golf,
pssssst, schreib anstatt "abendzu" mal 'ab und zu' !!! 😉
wölfchen
24 Antworten
Junge, Junge
da kommen doch die Details !
Wenn der Vergaser/Auspuff nicht geändert
wurde was erwartest Du dann ?
Gruß
das würde alles gändert habe ihn damals so bekommen und da lief er 1A und jetzt nach 1 Jahr ist er am zicken
Wie denn nun ?-Problemroller oder 1A ?
Wieviele Kilometer hat er den runter ?
Bitte mehr Details .
Gruß
bis vor kurzen lief er ja noch super nur jetzt hat er diese Probleme die ich eben geschrieben habe
Ähnliche Themen
-
also wenn der Roller jetzt noch 50000km
runter hat ....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von golf2gt89
Habe folgenes Problem mein Roller zieht abendzu nicht richtig durch, er verliert Drehzahl und paar Sek. später dreht er wieder hoch.Hört sich so an ob er am Drosseln ist, Könnte das am Vergaser liegen, Luftfilterkasten und schlauch sind neu der schlauch der vom vergaser zum motor geht ist auch neu.
...also mein "Problemkind" hat(te) ähnliche Macken !! Bei voller Fahrt setzte er plötzlich kurz aus und manchmal stellte er auch ganz ab !!!
Zündkerzenbild war optimal (ein Hauch von Rehbraun) und Vergaser kanns bei meinem auch nicht sein weil EFI.
Ich vermute dass bei meinem die Elektronik auf Grund von Überspannungen eines fehlerhaften Laderegler "gestört" wird !!
Da dieses immer nur ganz sporadisch auftritt, konnten die Mechaniker noch nichts finden, sie sind noch am Fehler auslesen und rätseln !!!
Über/Unterspannung (mal so mal so) steht fest, habe ich bereits nachgewiesen !!
lG,
wölfchen
so viel km hat der Roller noch nicht runter er hat grade mal 7000km runter und seit 2 Jahren die 72ccm und das letzte jahr ist er ca 1000km gefahren er wird nur sehr selten bewegt
Hallo,
also ich würde den Vergaser reinigen/Leerlauf+
CO2 versuchen bei betriebswarmen Motor einzustellen .
Zündkerze reingen/Abstand kontrollieren oder eine neue
Zündkerze kaufen, Zündkabel etwas kürzen und den
Kraftstoffzulauf prüfen/Filter evt. wechseln . Wie sieht
der Luftfilter aus ?- Evt. auch reinigen oder wechseln .
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Yaris 99
Hallo,
also ich würde den Vergaser reinigen/Leerlauf+
CO2 versuchen bei betriebswarmen Motor einzustellen .
Zündkerze reingen/Abstand kontrollieren oder eine neue
Zündkerze kaufen, Zündkabel etwas kürzen und den
Kraftstoffzulauf prüfen/Filter evt. wechseln . Wie sieht
der Luftfilter aus ?- Evt. auch reinigen oder wechseln .
Gruß
- die CO-Schraube zuerst zudrehen dann den Leerlauf
einstellen danach wieder Co-Schraube beginnen
aufzudrehen dann wieder mit Leerlaufschraube die
Leerlaufdrehzahl anpassen usw. bis Du damit
zufrieden bist .
Gruß