ABE für OZ-Felgen
Hi,
möchte mir ggf. die folgenden Felgen für meinen "3er" kaufen: (gebrauchte Felgen)
OZ Superturismo
7 1/2jX16h2
et37
LK 4 x 100
Also die müssten ja auch passen, oder irre ich mich da total!?
Jetzt ist es nur so, dass die ABE nicht mehr vorhanden ist!
Kann ich die dann nachträglich irgendwoher kriegen!?
Danke schon mal für die Antworten/ bitte wenn möglich schnell Antworten, da ich die Felgen bald kaufen müsste
THX
See yaa
Voodoopupp
18 Antworten
oder doch nicht ?
die unendliche geschichte geht weiter.....
habe jetzt überraschend ein teilegutachten für die felgen bekommen . es hieß das sei ein sonderrad und müsse deshalb eingetragen werden !??!
wieso? wenn es für renault eine abe gibt und oz angibt, die felgen seien auch für vw, dann muss es doch auch eine abe für vw geben ?
also wer hat eine abe ? seid doch mal so hilfsbereit !
hi,
ich suche auch die ABE für OZ felgen...nur nicht die supertissimo 😁...ich suche die ABE für die
OZ Racing F1 7x16 H2...
ich finde so viele ABE´s für andere autos (OZ Racing F1 Felgen...) aber nicht die die ich suche 🙁
ich habe für die jenigen eins hochgeladen die es vielleicht brauchen...ist auch ein gutachten von den OZ Spa 7x16 H2 felgen
Zitat:
Original geschrieben von AstraF1987
hi,ich suche auch die ABE für OZ felgen...nur nicht die supertissimo 😁...ich suche die ABE für die
OZ Racing F1 7x16 H2...
ich finde so viele ABE´s für andere autos (OZ Racing F1 Felgen...) aber nicht die die ich suche 🙁
ich habe für die jenigen eins hochgeladen die es vielleicht brauchen...ist auch ein gutachten von den OZ Spa 7x16 H2 felgen
Für die OZ F1 such ich auch nen Gutachten
Aber in 17 zoll 🙁