ABE für Intra 7Jx15 ET40 KBA 45057
Hallo an Alle,
hat jemand von euch evtl. die ABE für diese Felgen?
Intra 7Jx15 ET40 mit der KBA 45057
Im Netz finde ich kostenlos nur die ABE für die Felgen mit der ET35. Die bringt mir aber leider nichts, da ET 40. Für meine Einpresstiefe gibts die ABE aber nur für 28,42 Euro im Netz, siehe hier:
http://afcarparts.webseiten.cc/product_info.php?...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
du darfst gerne glauben, was du willst.
daß nicht ALLE dokumente aus dem netz verbreitet werden dürfen, weiß doch jeder.
aber eine ABE eben schon. wenn ein kunde zu mir an die prüfstelle kommt, drucke ich ihm die ABE auch aus und gebe sie ihm (kostenlos!) mit.
du erkennst, ich mache das ganze beruflich und weiß im gegensatz zu dir sehr wohl, was erlaubt ist und was nicht.
vielleicht solltest du dein "stammtischwissen" lieber für dich behalten, als andere als straftäter zu bezeichnen 🙂
19 Antworten
nogel.,
jetzt höre auf, mir vorzuwerfen, dass ich nicht "Kraftfahrtbundesamt" geschrieben habe.
Das ist doch lächerlich!
Wenn hier eine Rechtsgrundlage gefordert wird, sie besteht im Urheber- und/oder Nutzungsrecht.
Das scheinst Du leider nicht zu kennen.
Statt dessen scheinst Du zu glauben, dass alle Dokumente, die im Internet veröffentlicht werden, beliebig kopiert und weiter an anderer Stelle verbreitet werden dürfen.
Falsch, denn das ist eine Straftat!
Für mich bedeutet das nun:
nogel ist ein Straftäter
du darfst gerne glauben, was du willst.
daß nicht ALLE dokumente aus dem netz verbreitet werden dürfen, weiß doch jeder.
aber eine ABE eben schon. wenn ein kunde zu mir an die prüfstelle kommt, drucke ich ihm die ABE auch aus und gebe sie ihm (kostenlos!) mit.
du erkennst, ich mache das ganze beruflich und weiß im gegensatz zu dir sehr wohl, was erlaubt ist und was nicht.
vielleicht solltest du dein "stammtischwissen" lieber für dich behalten, als andere als straftäter zu bezeichnen 🙂
Hallo nogel,
ich habe versucht die eine PN zu schicken, doch leider ging das nicht. Kannst du mir auch bzgl. der ABE helfen?
vielen Dank
Einmal ABE für Intra 7Jx15 ET40 KBA 45057 an rifat-skr@freenet.de, Danke.
mfG