Abe büdde schnell für meinen luftfilter
Hi, sorry aber eventuell bringts noch was 😉 Will in knapp 40min zum Tüv fahren alles eintragen lassen. Blöde is nur 9ich find das gammel gutachten von meinem Luftfilter nicht 🙁 hat wer shcnell ne adresse parat wo ich es runter laden kann. hab zwra gehört das der tüv mensch soetwas auch besitzt aber lieber nen eigenes mitbringen ^^ Hoffe hab alles jede menge gutachten und abes ^^ und meinen fahrzeugschein (brief brauch ich beim tüv doch noch nicht oder?)
MFg
24 Antworten
joa...habe meinen K&N Luffi auch letzte Woche trotz ESD eingetragen bekommen!
Allerdings bei GTÜ, aber die haben ja die gleichen Rechte, konnte diesen GTÜ-Menschen sogar belabern das er mir den ohne Beschränkung einträgt (sprich ich brauch noch nichma ne Dämmmatte) !!!
achja....aufkleber hatte ich auch keine drauf weil die lagen im handschuhfach...er hat die eingestanzte nummer genommen auf der unteren Seite des Luffis (da wo der schlauch ansetzt).
fand ich auch komisch, hab mich aber freundlich bedankt^^ !!
FRAG MAL WEGEN DEM GUTACHTEN BEI DER FIRMA RACIMEX IN HAMBURG NACH, DIE SIND OFFIZIELLER VERTRIEBSPARTNER FÜR DEUTSCHLAND !!!
Props
Mach den Aufkleber auf die Rückseite des Luffis(schwarze Gummifläche) drauf. Wenn die Rennleitung kommt, will die den sehen.
mal ne dumme frage: Warum ???
eben auf dieser gummiseite ist ne nummer eingestanzt und die ist als kennzeichnung mit eingetragen !!!
reicht doch oder meinste nich ??
Props
hab schon mitbekommen, dass die nach dem einbau nicht mer lesbar/erkennbar war und deshalb der aufkleber.
Ähnliche Themen
Werd morgen bescheid geben aber vermute shcon das mein Filter ausgebaut werden muss. Ist zwrqa nen K&N aber halt nicht für diesen fahrzeug Typ 😉 Mal sehen werd gut auf ihn einreden da ich ja morgen auch Geburtstahg habe ^^
Berichte dann morgen wies ausging 😁
MFG
So war jetzt geschlagen 3Stunden beim GTÜ&TÜV rheinland...
War zuerst bei GTÜ alles wunderbar federn würd er mir eintragen aber die Schroth kann ich nur beim TÜV Rheinland eintragen lassen so das dann mehr kosten auf mich zu kommen würde. war eigentlich ne super beratung und er meinte auch das federn und schrothgurte sauber verbaut wurden und wenn er es dürfte beides eintragen würde. Nagut dem netten mann freundlichst die hand geschüttelt und ab zum TÜV Rheinland dort 20MIn angestanden er holt mein Auto schaut sich die Schroth sachen an, Nö können wir nicht eintragen. Müssen sie wohl die orginal gurte wieder verbauen Wie was, warum das denn? Sie haben keinen einbaubericht von ihrer Werkstat vorliegen Ne ist Klar dann schauen sie wenigstens nach den Federn. Schaut kurz drüber: haben sie wenigstens dafür nen einbaubericht von der werkstat und haben sie den LAB (?) einstellen lassen Bei LAB vermute ich den Lastabhängingen bremsverstärker oder sowas. Ich könnt TÜV rheinland sowas von dermaßen in den Arsch treten. Das mit dem Lastdings versteh ich aber warum will der ne bescheinigung von ner Werkstat?ist mir aber auch egal werd die papiere mit mir führen und wenn mich nen Bulle anhält sag ich ich war unterwegs zum TÜV is doch alles sch*** Und das an meinem GB *grml* Morgen lass ich noch die federn eintragen bei GTÜ und dann war es das die gurte lass ich nicht eintragen. LUFI war klar und der TÜV mensch meinte noch das mein ESD leer wäre naja ist zwar ne MSD atrappe aber ist schon nen unterschied zwischen MSD und ESD. Ich mag die Pfeifen nicht vom TÜV. Auch wenn sie ihre Arbeit korekt ausführen aber manchmal übertreiben sie. So das musste sein Sorry wenns was länger geworden ist.
MFG
schroth gurte haben doch ne abe, zumindest für die meisten fahrzeuge.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🙂
Das mit dem Tüv ist doch dämlich - solange etwas sauber verbaut ist, kann dem total wurscht sein, wer und wo das eingebaut wurde... eiskalt den nächsten Tüv versuchen. Ist doch Quark so.
THX, bin froh das ich nichts bezahlen musste. Stimmt schon das Schroth ne ABE hat, aber ich habe keine orginalgurte mehr drin und bei einem tigra muss bei schrothgurten dazu noch die rücksitzbank ausgetragen werden. Also als reiner 2 Sitzer. Ich frag mich was die machen wenn ich da mit ner einbaubestätigung von nem 2 Rad laden antanze ^^ Mal sehen diese woche fahr ich nirgens mehr hin bin zu sehr gefrustet 🙁 Mal schaun heute wird erstmal ein wenig gefeiert.
MFg
Happy Birthday un lass dir den nich von so Tüff-"Menschen" versauen !!
Props