Abdeckung Sitzbefestigung Beifahrerseite

Hyundai Kona OS

Hallo Kona Fahrer,

irgendwie habe ich das Gefühl, das bei meinem Kona auf der Beifahrerseite eine Abdeckung oder Teppich über den Schrauben der Sitzbefestigung fehlt.
Von meinen Hyundai Händler bekam ich noch keine Antwort :-( daher frage ich mal hier in die Runde.

Im Anhang ein Bild dazu.

Gruß,
Andy

20180218-100253854-ios
Beste Antwort im Thema

@weasel-1969
Sorry natürlich hast du recht... Ohne Antwort kein Dankeschön.. :-)
Aber unter deiner frage "Ganzjahresreifen" haben dir forumsmitglied - 206 driver- und ich auf deine frage geantwortet... Ohne ein Danke von dir..

Nur mal so am Rande

Will das nicht an die große Glocke hängen..

Wir sind hier ja nicht im Knigge forum..

Aber manchmal muss man sich halt nicht wundern wenn man halt keine Hilfe bekommt... ;-)

Schöner Gruß

25 weitere Antworten
25 Antworten

Kann man sozusagen mit keinem Paket den Beifahrerseitz erhöhen? Wie ist das beim Ledersitz?

Doch, kann man.

Zitat:

@8848 schrieb am 7. Juni 2018 um 19:59:00 Uhr:

Doch, kann man.

Sehr wahrscheinlich nur im Elektisch verstellbaren Sitz oder? Dieses Elektrik Paket ist nicht optimal da die Memoryfunktion fehlt und das verstellen für Mann und Frau doch sehr langsam dann jeden Tag ist....

Richtig. Aber mir ist es egal, weil ich die Memory-Funktion nicht brauche. Und der höhenverstellbare Beifahrersitz wird ein einziges Mal auf die passende Höhe gefahren, und dort wird er bleiben. Bestellt habe ich das Paket wegen der Belüftung.

Ich habe schon vor längerer Zeit mitgeteilt, das der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist, beim Premium kann das Sitzpaket dazu gekauft werden. Wir haben Style mit Zusatzpaket LED Scheinwerfer uns Assistenz Paket, das Sitzpaket kann man nur beim Premium dazu kaufen, wegen Ledersitzen, Style hat Leder- Stoff Sitze. Nur Ledersitze wollten wir nicht. Haben Kissen gekauft

Und was ist nun mit der Abdeckung?

Das, was man neben dem Sitz sieht, ist nicht die Sitzbefestigung, sondern irgend ein Blechkasten, der da unter dem Sitz verschraubt ist. Was er beinhaltet, weiß ich nicht.

Wäre interessant, zu wissen, welche Ausstattungsvarianten diese Befestigungen unter dem Beifahrersitz haben.

Meine Vermutung: Autos mit dem Krell-Soundsystem. Könnte dort der Verstärker eingebaut sein?

Zitat:

@8848 schrieb am 5. September 2018 um 23:32:43 Uhr:

Wäre interessant, zu wissen, welche Ausstattungsvarianten diese Befestigungen unter dem Beifahrersitz haben.

Meine Vermutung: Autos mit dem Krell-Soundsystem. Könnte dort der Verstärker eingebaut sein?

Servus,

bei mir Premium mit Krell Soundsystem

Gruß,
Andy

Beim letzten Servicetermin mal durch die Neuwagen Abteilung gestöbert und bei den verfügbaren Kona's geschaut, ob dies dort auch so ist ...
Ja, bei allen Modellen ist bei der Sitzmontage Beifahrerseite freier Blick auf den Boden und Stehbolzen und die Box unter dem Sitz sichtbar.

Und wir wissen nach wie vor nicht, was sich in dieser Box befindet.

Deine Antwort