ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Abdeckung Sitzbefestigung Beifahrerseite

Abdeckung Sitzbefestigung Beifahrerseite

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 20. Februar 2018 um 11:55

Hallo Kona Fahrer,

irgendwie habe ich das Gefühl, das bei meinem Kona auf der Beifahrerseite eine Abdeckung oder Teppich über den Schrauben der Sitzbefestigung fehlt.

Von meinen Hyundai Händler bekam ich noch keine Antwort :-( daher frage ich mal hier in die Runde.

Im Anhang ein Bild dazu.

Gruß,

Andy

20180218-100253854-ios
Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2018 um 10:09

@weasel-1969

Sorry natürlich hast du recht... Ohne Antwort kein Dankeschön.. :-)

Aber unter deiner frage "Ganzjahresreifen" haben dir forumsmitglied - 206 driver- und ich auf deine frage geantwortet... Ohne ein Danke von dir..

Nur mal so am Rande

Will das nicht an die große Glocke hängen..

Wir sind hier ja nicht im Knigge forum..

Aber manchmal muss man sich halt nicht wundern wenn man halt keine Hilfe bekommt... ;-)

Schöner Gruß

25 weitere Antworten
25 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2018 um 23:05

Upps ..keine Antwort hier ? Kann nicht mal wer bei seinem Kona auf der Beifahrerseite nachschauen ?

am 21. Februar 2018 um 6:12

Ein Danke kostet so wenig und bringt so viel.. :-)

Themenstarteram 21. Februar 2018 um 8:48

Zitat:

@MSB1968 schrieb am 21. Februar 2018 um 06:12:46 Uhr:

Ein Danke kostet so wenig und bringt so viel.. :-)

richtig ... aber gibt ja noch nichts zu Danken ohne Antwort ;-)

Gruß,Andy

 

Sieht bei meinem genauso aus.

Themenstarteram 21. Februar 2018 um 9:14

Zitat:

@alexona schrieb am 21. Februar 2018 um 09:11:14 Uhr:

Sieht bei meinem genauso aus.

Ok, dankeschön .. aber merkwürdig schon. Auf der Fahrerseite ist alles schön verdeckt und Teppich drüber. Und auf der Beifahrerseite sieht es dadurch "unfertig" aus :rolleyes:

Dennoch danke für die Info.

Gruß,

Andy

 

am 25. Februar 2018 um 10:09

@weasel-1969

Sorry natürlich hast du recht... Ohne Antwort kein Dankeschön.. :-)

Aber unter deiner frage "Ganzjahresreifen" haben dir forumsmitglied - 206 driver- und ich auf deine frage geantwortet... Ohne ein Danke von dir..

Nur mal so am Rande

Will das nicht an die große Glocke hängen..

Wir sind hier ja nicht im Knigge forum..

Aber manchmal muss man sich halt nicht wundern wenn man halt keine Hilfe bekommt... ;-)

Schöner Gruß

Als ich heute die Oma mitgenommen habe, ist mir aufgefallen, dass man den Beifahrersitz gar nicht in der Höhe verstellen kann?! Der Fahrersitz ist schön hoch, aber der Beifahrer- eben nicht.

 

Eine Kleinigkeit, aber mich stört es irgendwie, wenn der Beifahrer so viel niedriger sitzt als ich.

Ist das bei den Autos, die aktuell ausgeliefert weder, unverändert?

Es gibt nur beim Kona Premium mit Sitz-Paket! (Schade)

Zitat:

@Eibeck schrieb am 21. Mai 2018 um 06:42:28 Uhr:

Es gibt nur beim Kona Premium mit Sitz-Paket! (Schade)

Was genau? Gibt es nur beim Premium das Sitz-Paket oder fehlt die Abdeckung beim Premium mit Sitzpaket?

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 11:36

Hallo,

die Eingangsfrage war nach der fehlenden Abdeckung (siehe Bild im Eröffnungsbeitrag)

Mein Kona hat die Premium Ausstattung, mit Sitzpaket.

Ein Nachfrage beim Händler ergab, das es wohl bei jedem Kona so ist. Habe aber versäumt, welche Ausstattung er Sicht-Geprüft hat.

Da nun aber mehr Fahrer hier aktiv sind die auch einen Kona in den versch. Ausführungen fahren kann man die Frage ja nochmal in die Runde stellen.

Gruß, Andy

Es geht aber auch um die Höhe von Beifahrersitz und nicht nur um die fehlenden Abdeckung !!!!

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 13:46

Zitat:

@Eibeck schrieb am 21. Mai 2018 um 13:38:11 Uhr:

Es geht aber auch um die Höhe von Beifahrersitz und nicht nur um die fehlenden Abdeckung !!!!

Hallo,

wow .. dreimal !!! .

Also meine - durch mich - eröffnete Eingangsfrage war nach der " Abdeckung Sitzbefestigung Beifahrerseite". Das war das Thema und die ursprüngliche Frage.

Daher empfiehlt es sich auch in einem Beitrag immer beim ursprünglichen Thema zu bleiben oder einen neuen Beitrag zu eröffnen. Was auch Sinn macht.

Das man nun von fehlenden Abdeckungen auf die Sitzhöhenverstellung abdriftet ist nicht so ganz klar, oder ?

Ok, sei's drum..

Gruß,

Andy

viermal !!!!

Deine Antwort