Ab wann kann man W212 Limo bestellen?

Mercedes E-Klasse W211

Guten Tag, werte 211 - Gemeinde,

an die Experten bzw. Daimler- Mitarbeiter unter Euch:

Ich bräuchte eine konsistente Aussage, ab wann der Neue zu bestellen ist und ab wann er ausgeliefert wird.

Ich muss meinen jetzigen Leasingvertrag dringend anpassen, der läuft sonst im Dezember aus.

Herzlichen Dank!

Tschöööö, Ralf

Beste Antwort im Thema

Bestellung ab Januar 2009, Auslieferung ab Ende März 2009.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Boo,
ist doch ein knappes Jahr😁 

Wie man hier so rausliest, sind einige so heiß, dass jeder Monat zählt 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

das legt sich vielleicht auch wieder, wenn man mal die ersten offiziellen Fotos gesehen hat ...😉

hoffentlich fällt das Design nicht so einfallslos aus wie beim neuen 7er, von dem ich heute Bilder gesehen habe, man könnte meinen, denen bei BMW gehen die Design-Ideen aus.

Gut, am Anfang sind viele möglicherweise enttäuscht.

Aber das wird sich bald geben🙂 Wie immer.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oldenburger

Zitat:

das legt sich vielleicht auch wieder, wenn man mal die ersten offiziellen Fotos gesehen hat ...😉
hoffentlich fällt das Design nicht so einfallslos aus wie beim neuen 7er, von dem ich heute Bilder gesehen habe, man könnte meinen, denen bei BMW gehen die Design-Ideen aus.

Naja, das Design vom W212 ist ja schon weitestgehend bekannt. Außerdem gibt's ja auch keine echte Alternative 😉 😁

Beim 7er war ich ehrlich gesagt auch etwas erschrocken, echt total einfallslos und altbacken. In einigen Elementen sieht das alte Modell auch moderner aus als der Neue. Wenn sich jemand gar nicht mit Autos beschäftigt, könnte er ohne weiteres das alte Modell auch für den Neuen und den Neuen für den Alten halten. Wer noch den Alten fährt, braucht sich wegen des Designs jedenfalls keine Sorgen machen. Ob BMW da auf dem richtigen Weg ist... 🙄 Die letzten BMW-Studien ließen jedenfalls mehr erwarten...

Zitat:

Naja, das Design vom W212 ist ja schon weitestgehend bekannt.

hmm, also ich sehe ihn noch nicht vor mir, zumindest nicht von aussen 🙁

Zitat:

Außerdem gibt's ja auch keine echte Alternative 😉 😁

wohl nicht wirklich ...

Zitat:

Wer noch den Alten fährt, braucht sich wegen des Designs jedenfalls keine Sorgen machen. Ob BMW da auf dem richtigen Weg ist... 🙄 Die letzten BMW-Studien ließen jedenfalls mehr erwarten...

hoffentlich gilt das nicht für unseren neuen...

Zitat:

Original geschrieben von r.hesse

Danke für die prompte Antwort.

Die brauchen also nur 2,5 Monate ab Bestellung bis zur Lieferung? Und das bei dem zu erwartenden Andrang?

Verblüfft,
Ralf

Wenn DU als erster bestellst bekommst Du sicherlich schneller ein Auto, als wenn Du lange nachdenkst...

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Man weiß ja nicht wie die Limo einschlägt, kann gut sein, das die Lieferzeit ruckzuck auf 1 Jahr hochgeht....

Deine Antwort