Ab in die Werkstatt......der Sonne hin...

Volvo C70 2 (M)

Ab in die Werkstatt......der Sonne hinterher...

Heute nun endlich wird sich rausstellen was mit meinem Knuffigen in zukunft passiert. Ein Mensch von Volvo Germany wird erscheinen und hoffentlich Stellung zu all diesen Mängeln nehmen. Worst case: Wandlung,
best case: alles reparieren und ich hab nie nie wieder Probleme---------- weil ich kann ja schon gut leiden, meinen Kleinen!

30 Antworten

Hi Tomsi

was hast du den für heftige Probleme, das einer von Volvo direkt kommt und das zu begutachten?

gruss

B03

Ja das möchte ich nu aber auch wissen.
Ahh hallo Bamule03: Hat sich schon was in Sachen Chip bei Dir getan?

Hi

nein noch nicht, ich werde noch bißchen warten!

der verstand sagt nein wegen dem geld, und der rest will den chip ungedingt!

naja abwarten!

....ja ja die lieben Mängel!
Hatte grad den Tremin mit einem Mitarbeiter von Volvo,
sieht sehr vielversprechend aus! Und ausserdem ist er auch ein Schwabe, wir schwätzet also de selbe Dialekt!
Der Wagen bleibt jetzt bis tzu vollständigen Genessung im Krankenhaus und dann sehen wir weiter.
ICH BIN VOLLER HOFFNUNG!!!!!!!!!
Ich hoffe alles wird gut, man hat mich ,glaub ich, jetzt verstanden!

Ähnliche Themen

hi,

Zitat:

Der Wagen bleibt jetzt bis tzu vollständigen Genessung im Krankenhaus und dann sehen wir weiter

hoffe er wird da nicht kranker. Leute im Krankenhaus neigen ja auch dazu im Krankenhaus eher Kränker zu werden als wie vorher.

Gruß Zonkdsl

Gibts ja nur zwei Alternativen: Völlige Genessung
oder einschläfern!

Falls du ihn einschläfern lässt, was wir ja nicht hoffen wollen, könnte ihn kostengünstig für dich entsorgen! 😁

Alles gute deinem Patienten!

😉

dann will ich jetzt mal ordentliche Gebote sehen, und bitte nicht in 10 cent Schritten!!!!!!!!!

hi,

dann fang ich mal an.

1,50 € biete bis 2,50 -3 € mit.

Zitat:

oder einschläfern!

hmm ohne Gnadenbrot? das wäre aber gemein.

Wann soll er eigentlich wieder ganz gesund sein?

Gruß Zonkdsl

Gebot inakzeptabel- bieten nur in 10000€ Schritten!

Ich habe dem Freundlichen gesagt er soll sich die Zeit nehmen die er braucht,ich will ihn wieder ganz heile!
Aber eigentlich müsste ich ihn nächsten Donnerstag wieder haben, da stehen doch die Pflichtbesuche bei der Verwandschaft an!

Leute Leute, freut euch mit mir,
mein krankes Baby scheint lamgsam zu genessen,
der "Doktor" rief grad an, es werden Organe Europaweit
zusammen getragen!!!!

Mal zum Thema Chip-Tuning:
Wenn ihr umbedingt Chipen wollte, dann nur bei Heico!!!

Wir haben sehr viele P-Boxen verbaut. Haben nun leider den Fall, daß der Kunde sich bei Volvo beschwert hat, weil die Box ab und zu nicht funktioniert. Volvo rief bei uns an und teilte uns dann mal mit,daß der Wagen nun natürlich keine Garantie mehr hat. Das wußten wir auch bzw waren der Meinung,daß es nur auf Motor und Getriebe zählt. Darauf haben wir von der P-Box ja Garantie. Aber Volvo hat nun die Garantie des kompletten Fahrzeuges zurückgezogen. nun hat der Kunde das Telefon-Modul defekt. Wer zahlt? Volvo sagt, daß sie nicht mehr für den Wagen zuständig sind. Wenn der Chip von Heico gewesen wäre, ging alles auf Garantie. Also wenn schon Chip, dann der gute tip: Nur HEICO. Das soll keine Werbung sein.Aber toleriert nun mal nur Heico.

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

Leute Leute, freut euch mit mir,
mein krankes Baby scheint lamgsam zu genessen,

Das freut doch wirklich sehr!

Zitat:

der "Doktor" rief grad an, es werden Organe Europaweit
zusammen getragen!!!!

Um diese Zeit arbeitet der Doktor noch?

Sprechstunde bis 20.00, bei mir länger, bin privat versichert!🙂

Deine Antwort