Aargh!

Opel Kadett E

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922200449

das ist zu viel... 😠

48 Antworten

LOL 😁

Oops, T'schuldigung!

???

Wo wir grad bei dem Thema wären:

kann mir jemand sagen, wo ich 100 gramm Tuning-Getriebesand für meinen Opel kaufen kann??

Ansonsten einen schönen Tag!

M.f.G.
Kiery

gibts bestimmt auch bei ebay!

Ich hab mal in irgendso einer Wissenschaftssendung was darüber gehört, funktioniert sogar, in der THEORIE. In der Praxis is der Gewinn allerdings kaum messbar....

ich piss mir bald in die hosen...!!! *ggg*

Wie wäre es mit Beschleunigungslöchern alla Homer Simpson?

Also ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.
Der Flux-Kompensator in Zurück in die Zukunft funzte doch auch.
Ich hab´ mir 10 von den Dingern bestellt und nächste Woche mache ich ne Tankstelle auf.
Meine Frau muss dazu allerdings 24 Stunden Auto fahren, damit auch genug Sprit produziert wird ;-)

ok, leute. jetzt geht es ans eingemachte.

das hier ist doch alles mist mit dem pseudo-tuning... das institut für quantengleitstrahltechnologie hat kürzlich den TUNNELeffekt für autos nutzbar gemacht! das ist das tuning überhaupt. auf knopfdruck braucht man nicht mehr zu überholen, nein man durchTUNNELt den vordermann einfach!
die energie für die durchTUNNELung liefert der patentierte WARPantrieb. durch die vom institut für star-trek-technologie-realisierung entwickelte materie/antimaterie-reaktionskammer wird genug energie erzeugt um das gesamte auto mit einer energie zu versehen, dass seine deBroglie-wellenlänge kurz genug wird um einfach alles zu durchTUNNELn!

die vorteile im überblick:
-mehr fahrspaß
-kein ärgern über den doofen vordermann
-mehr sicherheit: auch mauern und bäume sind kein hindernis mehr!
-kraftstoffersparnis: nie wieder überholen, einfach konstant weiterfahren!

bei unserem non-sens-versandhandel gibt es den TUNNELeffekt-umrüstungssatz für nur sage und schreibe 2499Euro inklusive einbau und funktionsgarantie!

soll ich das mal bei ebay reinstellen? 😁

dann ersteiger ich das und zeig dich an *G*

Vit

höhö. wenn du das ausprobierst, kommst du nicht mehr dazu, mich anzuzeigen 😁

so, du hast es selbst zugegeben, dass das ding leben gefährtet! nun hab ich ein druckmittel... 😁

Vit

oh nein! 😁

ein wundervoller thread

hier ist wieder doktor sommer von der firma esotherik-tuning.

heute im angebot :

werkzeuge aller art ersetzt alles an spezialwerkzeug was man sich so alles vorstellen kann.
heute :
der zubohrer, mit ihm muss man in einmal geborhte löcher linksherum rausdrehen un die löcher sind wieder verschwunden. nur 333,33 euro, solange der vorrat reicht

oder das wuchtgewicht für die wasserwaage , hier sind alle unwuchten garanttiert beseitigt , damit wird das auto viel leichter in balance gebracht als mit zum beispiel " du darfst " produkte , die im leichtbau immer noch ein weit verbreitetes übel sind , heute als angebot nur 399-euro.

oder der neuartige slim-fast benzinzusatz. wir alle kennen das vorurteil das verbleiter sprit eine tieferlegung von bis zu 100 mm ermöglicht . das ist scharlatanerie .
das einzige was wirklich hilft : der slim fast zusatzt im benzin,
damit wird die materie des benzins so beeinflußt das eine erhebliche volumenerhöhung erreicht wird.
der effekt : der tank ist früher voll , das auto wird leichter , da man ja bei vollem tank weniger benzin an borad hat .
und durch diese leichtbaumassnahme wird die beschleunigung des autos um bis zu 97 % verbessert.
100 ml heute im angebaot für nur 12.99 euro

Deine Antwort