Aargh!

Opel Kadett E

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922200449

das ist zu viel... 😠

48 Antworten

Brauch ich nit mehr. Habe mein Auto von Angang an von ner Zigeunerin verzaubern lassen!!! Bringt 30% Spritersparniss 😁

vom institut halligalli für kristallananlysen.......

wo wir wieder bei den dilitium kristallen für den warp antrieb sind .

mein sprit hat keine kristalle die in resonanz schwingen , sonst wärs ja salz.

aber für 299 euro ein kuscheliger preis .
ich würde als elektroniker gerne mal das ding aufmachen und sehen was drin ist , um dann herzlich abzulachen....

Interessant auch der Link, zu dem man über "Bestellung" weitergeleitet wird: http://www.migraene-kopf-schmerzen.de/Bestellautoaktivator.html

Kopfschmerzen bereitet mir da höchstens die Auktion!

..."mittels zwei Kabelbindern an die Kraftstoffrückleitung montiert"...

Net schlecht. Das ist ähnlich gut wie die Idee, längere Zündkerzen reinzuschrauben um den Verdichtungsraum zu verkleinern.

geht das denn nicht ????
ich habe mir ein 1 euro stück auf den kolben gelötet um den verdichtungsraum zu verkleinern . die zündkerzen wollte ich nächste woche zusätzlich verbauen .
damit ist die verdichtung dann so hoch , das ich auch diesel fahren kann .
und dann spar ich noch mehr . klasse oder ??

Dabei nicht zu vergessen ...

Das zusaetzlich im Kolbenboden entstehende Loch fuer eine bessere Luftzufuhr 😉

Biggles

oder eine härtere kolbenrückholfeder , soll bei hohen drehzahlen sehr bissig am gas hängen ...hab ich mir sagen lassen .
hat schon jemand erfahrungen mit der zündspuleninnenbeleuchtung gemacht ??

Also ich hab mir jetzt mit einem Siemens Lufthaken ne Vergaserinnenbeleuchtung eingebaut. Sieht voll geil aus. Also ne Unterbodenbeleuchtung ist doch echt out.

klar dann kann man den abtrieb besser sehen..

und ich hab in die batterie ein 100er abflussrohr nach aussen verlegt, damit die ganzen spannungsabfälle meinen stromkreis nichtmher belasten.

hätte es da nicht für die "abfälle" ein tischmülleimer getan ?
du übertreibst maslos , ein 80er rohr würde auch reichen!!
100er rohr nehm ich höchsten für meinen flugzeugträger.

Wie Flugzeugträger? Mann Edgar, wer fährt denn noch mit sowas rum. Also ich hab meine verkauft, hatte immer Ärger bei der Parkplatzsuche. Ausserdem hatte ich immer Stress mit Leuten die ihre Karren auf meinem Deck geparkt hatten, und sihc wunderten, wenn nach'm Einkauf ihr Auto weg war.

du warst das!?!

Deine Antwort