ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. A995 von Sauerlach richtung München fahrend

A995 von Sauerlach richtung München fahrend

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 10:43

Hallo in forum,

ich hab mich gestern abend gegen 22:00, nach eine leckere pizza, zurück auf den weg nach M gemacht.

Kurz nachdem ich die autobahn gefahren bin, meine ich ein blaue (!) blitz gesehen zu haben.

Heute bin ich die strecke noch mal gefahren, mit tageslicht, und könnte kein festinstallierte Kasten/Blitzer sehen. Bin extra richtig langsam gefaren. Allerdings, ich bin recht sicher gestern abend stand auch kein Wagen auf den strassenrand. Sowas fehlt ja auf (mobile blitzer).

Kennt jemand die strecke (ich kannte sie nicht) ggf sogar gestern abend auch sie gefahren?

Seltsam dass auf http://www.blitzer.de/karte den blitz gemeldet ist aber als inaktiv. Auf http://www.verkehrsinfo.de/index.php?... gilt den blitz als aktiv in zone 100......... wo versteckt sich nur diese Auto????

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2013 um 12:09

Da sind Blitzer für Abstand und Tempo in den freistehenden Schilderbrücken,

nicht durchwegs aktiv, aber def. rotlicht :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Mann kennst du nicht den McGrawGraben? Da haste echt was versäumt.Das ist ein Stück 4-spurige Straße im Südwesten von München, das tiefer gelegt ist. Da war früher die McGraw-Kaserne der US-Army. Und da kommste von der Autobahn im Tiefflug gradaus reingedonnert und dann ist plötzlich 50 und da steht der Starenkasten. Ende Aus Spaß vorbei.

Themenstarteram 15. Januar 2013 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von Enterich2003

....hier wird oft in der Nacht geblitzt, aber fester Blitzer ist nicht installiert. Der kommt erst am Ende der Autobahn im McGraw Graben.

N.T.

danke erstmal. Das dachte ich mir auch dass auf der strecke keine feste kasten stehen.....

Nichtsdestotrotz wündert mich sehr dass ich von eine mobile kontrolle gebliztr worden bin. Ein wagen am strassenrand ist meisntens nicht zu übersehen da frage ich mir ernsthaft wo haben die sich versteckt/geparkt da ich meine, den blitz kam unmittelbar da wo eine ein und ausfahrt sich sozusagen kreuzen (unterhaching??)

ps: den neue drehbare blitz oben am ring, das ist definitiv nicht zu übersehen. Es wird sogar mittel schild davon gewarnt was für D eine seltenheit ist!

am 15. Januar 2013 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Enterich2003

Zitat:

Original geschrieben von testmal

 

 

Moin,

 

wo sind wir denn angekommen, in Scottland :confused:

 

schönen Gruß

Toller Kommentar, hast aber im Unterricht etwas geschlafen. Namensgeber McGraw war ein Amerikaner.

 

Dies

 

http://de.wikipedia.org/wiki/McGraw-Kaserne

 

könnte das Niveau deiner Beiträge etwas anheben!

 

N.T.

Moin,

 

vielen Dank für die Aufklärung!

 

Aber ein Hamburger kennt sich halt nicht so aus, in Bayern.

 

Versuche die Stau geplagten Autobahnen meist mit Umwegen zu umgehen.

- War aber auch lange nicht mehr dort unten.

 

schönen Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. A995 von Sauerlach richtung München fahrend