a8 felgen aufm golf 3 ich brauch bilder
bitte jedes bild posten was ihr habt... bin noch am überlegen ob ich dad geld investieren soll....
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Naja jeder fährt die auch nicht...Und geil sind die auf jeden Fall!
Na dann komm mal hier nach Wolfsburg, hier fahren die zu hauf rum...klar sehen die geil aus aber wenn jeder die hat isses irgendwann nichts besonders mehr. Leider...
Is zwar kein golf... aber egal 😉
Hier bei uns habe ich auch noch keinen G3 oder ähnliches mit den Felgen gesehen... höchstens mal passat oder A8...
@Flamer
Sieht schick aus, die Kotflügelverbreiterungen müssen noch ab, sieht bestimmt richtig gut aus ohne die dinger.
Und dann mal noch ein Bild von mir.
ihr habt mich überzeugt... sobald wieder geld in der kasse werd ich sie mir holen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
Das sind keine S-Line Felgen...
Und wenn ich das mal so sagen darf, die fährt ja wirklich jeder die Teile. Sei es aufm A4 oder Passat, Golf...
und ob das s-line felgen sind.......und da sie schick und beliebt sind fahren da halt viele mit rum...
möchte nur mal "leise" anmerken, das ich demnächst 17" mit 225/45/R17 A8 Nachbau Felgen mit 5/100 & 5/112 LK günstig abzugeben habe.
*duckundweg*
die reifen sind aber aufm golf 3 nicht fahrbar....
viel zu hoher umfang....sind die noch vom alten wagen (war doch nen audi oder...)
und noch was wichtiges: du vergisst bei den angaben immer die felgenbreite.....also 17zoll = x*17......auch die breite is in zoll angegeben....
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
die reifen sind aber aufm golf 3 nicht fahrbar....
viel zu hoher umfang....sind die noch vom alten wagen (war doch nen audi oder...)
und noch was wichtiges: du vergisst bei den angaben immer die felgenbreite.....also 17zoll = x*17......auch die breite is in zoll angegeben....
achso Sorry wusste ich nicht.
Ja die waren vom Audi.
Wüsste ja nicht, event. würde die jemand haben wollen, nur ohne Reifen eben oder so.
Aber sobald das soweit ist, schau ich mal ins ABE was da genau drin steht.
Danke für die Aufklärung. Bin net so Fit in so Sachen 😁
die s-lines sind oft zb 7,5x17
da wäre ne passende größe für den golf 3 nen 205/40er...
bei den angaben ist die 2te zahl der querschnitt der in prozent der reifenbreite angegeben ist.....also 40% von 205mm
bei deinen reifen wärens dann 45% von 225mm....
wenn man 225er nehmen möchte für die felgen aufm golf 3 dann müste man nen 225/35er nehmen
die felgen sind aber sicher interessant für alle mit 5er lochkreis...die wirste aber auch so sicher los.....sind ja schicke teile......
aber warum nimmste die nicht für deinen golf?
hmm,
weiss nicht so recht, ich denke weniger das die meinen Persöhnlichen Geschmack auf dem Golf treffen.
Aufm Audi fand ich die Schick und dezent. Aufm Golf ist es glaube ich nicht mein Fall. Und bevor die Dinger bei mir rumgammeln, verschleuder ich die lieber 😁
also bei entsprechender teiferlegung kommen die richtig fein aufm g3....
vom stil her aufm g3 find ich ja y-speichen viel schöner 😉
hab aufer arbeit leider kein anderes bild: