A8 Alu Peinlich und Out ?!? einfach ausgenudelt ...
Also findet ihr es nicht langsam peinlich und absolut out wenn jetzt wieder überall die Sommerreifen drauf kommen und jeder 2. (Sorry) Arsch mit den A8 Felgen in 17"/18"/19" ob als Orig. oder Nachbau ob chrom oder wie auch immer und das auf allen mögliche Fahrzeugtypen rumfährt ???!!! Nee,aber bei soviel Felgenauswahl am Markt und soviel Möglichkeiten auf die orig. Palette Audi und VW zurückzugreifen sollte jeder mehr Eigengeschmack beweisen als alle gleich rumzufahren !!! Ist meine Meinung dazu ... !!!
19 Antworten
*tütechipsaufmach*
Mist, das Weizen ist wieder alle... 😁
Greeetz, Thomas
.... lasset die Weizenquelle niemals versiegen .....
und ich persönlich, find das a8 alu auch out ....
Christian
*themaanheiz*
Mein Cheffe will sich die auch holen (A8 Alu). Er baut sie sich auf seinen T4. Und damit habe ich noch nie einen rumfahren gesehen.😉
A8 Felgen out???
Also ich hab jetzt die 18er A8-Felgen auf mein A3 gezogen. Allerdings die Originale! Und ich finde sie nach wie vor geil. Und sie passen meiner meinung am besten auf den A3. Aber alles Geschmacksache!