ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. A8 Alu Peinlich und Out ?!? einfach ausgenudelt ...

A8 Alu Peinlich und Out ?!? einfach ausgenudelt ...

Themenstarteram 2. April 2005 um 11:21

Also findet ihr es nicht langsam peinlich und absolut out wenn jetzt wieder überall die Sommerreifen drauf kommen und jeder 2. (Sorry) Arsch mit den A8 Felgen in 17"/18"/19" ob als Orig. oder Nachbau ob chrom oder wie auch immer und das auf allen mögliche Fahrzeugtypen rumfährt ???!!! Nee,aber bei soviel Felgenauswahl am Markt und soviel Möglichkeiten auf die orig. Palette Audi und VW zurückzugreifen sollte jeder mehr Eigengeschmack beweisen als alle gleich rumzufahren !!! Ist meine Meinung dazu ... !!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Fraeggel 72,

mirt gefallen die A8 Alus auch nicht so besonders , aber was willst du mit dem Thread erreichen/bewirken ???

Ich stimme dir voll und ganz zu, Fraeggel. Ich kann die Felge am A3 (wo sie imo nicht mal besonders gut aussieht) auch nicht mehr sehn. Es gibt doch so viele schönere Felgen, die A8 Chrom *Bling* *Bling* Felge würde ich da bestimmt nicht nehmen.

Aber jedem das Seine... Geschmäcker sind verschieden.

Gruß

Rainer

am 2. April 2005 um 11:29

Also ich muss sagen, dass mir die felgen schon ganz gut gefallen. Hier im forum fahren sie sicher sehr viele leute, aber auf der straße habe ich sie zumindest in meiner gegend bisher gar nicht gesehen.

In erster linie sind das sowieso immer trends, die ein jahr hip, das nächste jahr aber total out sind. Ähnliches wird sicher dieses jahr mit der nuvolari-felge passieren!

2003 wars eben die 9-speichen S-line felge

Themenstarteram 2. April 2005 um 11:32

Um Gottes Willen ... ! Jedem sein eigener Geschmack ! Ich will mit dem Thread nichts bewirken aber es wäre schön einfach mal "andere" Rad/Reifenkombis auf den Fahrzeugen zu sehen es gibt bei Audi und VW soviele 19" Räder die alle auf A3 etc passen ...einfach mal mehr Optische Leckerbissen und net ein A3 mit A8 Räder wo mitr am Tag 10 Stck. über die Füsse fahren und noch 20 andere Autos am Tag !

Zitat:

Original geschrieben von Stoke

[...]

Ähnliches wird sicher dieses jahr mit der nuvolari-felge passieren!

2003 wars eben die 9-speichen S-line felge

Die Aufregung um die Nuvolari Felge kann ich genausowenig verstehen.

Dagen finde ich die Sline Felge in 17 bzw. 18 Zoll wunderschön, sie passt zum A3 und wirkt wesentlich weniger aufdringlich als die A8 Felge.

Zudem ist die Sline Felge eine Serienfelge, die man häufiger sieht, was aber deswegen mir nichts ausmachen würde. Dagegen finde ich den Hype um die Nachrüst- Felgen (xy hat die, somit kauf ich die mir auch) sinnlos.

(ist Alles natürlich Geschmacks- und Ansichtssache)

Gruß

Rainer :)

Das einzig schlimme an der Sline Felge ist, daß es diese für den A3 nicht mit zur Nabe nach innen gehenden Speichen gibt wie beim TT, naja

am 2. April 2005 um 16:13

wer von euch gibt den trend an ?

Wer bestimmt was trendy oder uncool ist ?

ich mag die A8 Felge, und da ist wohl einzig und allein der persönliche Geschmack entscheident oder ?

Was ein intolerantes und sinnloses Thema.

Im übrigen steht die RS6 Felge bei den Gölfen sehr hoch im Kurs;-) würde diese aber nie als abgedroschen oder out bezeichnen.

Ach ich lass das lieber sonst fange ich ja genauso an.

Eine Frage fraeggel hätte ich aber noch, da Du ja A8 Felgenfahrer als Ärsche bezeichnest (sorry). Von welchem Fahrzeug stammt die Felge die Du auf Deinem SB (19") fährst ?

Von der ET her müsste diese eigentlich ursprünglich fürn A8 gewesen sein:D

Tolle Antwort.. dem ist nichts mehr hinzuzufügen..

Zitat:

Original geschrieben von bordschwein

wer von euch gibt den trend an ?

Wer bestimmt was trendy oder uncool ist ?

Ich.

am 7. April 2005 um 2:31

Doooooolle Antwort... IQ=Tennisball?

Ja.

am 7. April 2005 um 18:13

*rofl*

:D :D :D

*LOL*

macht weiter so :D :D :D

am 7. April 2005 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von MarcaCoupe

Doooooolle Antwort... IQ=Tennisball?

Vielleicht hast Du einen höheren IQ als der Tennisball? :D

Hier mal ein Link zum IQ testen!

IQ-Test

Und übrigens: Test heißt nicht umsonst so... :D

Den Namen muß man sich verdienen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. A8 Alu Peinlich und Out ?!? einfach ausgenudelt ...