a6 türgriffe
hallo leute
ich habe mal ne frage und zwar: ich will unbedingt audi a6 türgriffe in meinem golf haben! der einbau is kein thema nur wo bekomme ich die her? ich schaue schon sehr lange bei ebay nach gibts nichts! nur einschweißbleche ich brauche jedoch alles was da zugehört: einschweißblech, türgriffe und dieses "schließding" (sorry weiß net wie das heißt)
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen??
danke schonmal im vorraus
gruß
A The Dream
23 Antworten
Ich weiß, dass es die Türgriffe komplett zu kaufen gibt. Unter anderem auch bei www.volkswarenhaus.de !!! Das Problem was ich nur hatte: Die wollten mir alle zuviel Geld dafür.
Also ab zum Schrotti und dann ab zu Audi.
UND ALLES ZUSAMMEN HAT DIE HÄLFTE GEKOSTET !!!
Golf 1.9 td weißt könntest du auch die Teile nr raussuchen?
Hallo
Ich habe auch die A6-Türgriffe in einem Golf-4-Cabrio eingebaut. Ich finde sie voll geil!!!
mit verchromten Griffschalen.
Hier ein paar bilder:
http://www.pixum.de/.../?...
Gruß
@Timo:
wohoo das is ja mal 'n richtig schickes Cabrio!!!!
Respekt, knaller auto! wirklich schön gemacht! gefällt mir wirklich saugut!
Ähnliche Themen
Hallo Jungs !!!
Ich hab mal meinen ganzen Papierkram durchsucht und bin fündig geworden!!! So hier jetzt die AUDI-TEILENUMMERN:
8E0 839 207 Türgriffe 2.Stk. 43,40 Euro
8E0 839 239 Blende für Türgriff 2.Stk. 20,80 Euro
4B0 839 885 Bügel für Befestigung 2.Stk. 33,60 Euro
+ natürlich die Bleche vom Schrotti od. Ebay !!!
Diese Blende für den Türgriff ist nur normal grundiert, also fürs normale lackieren. Ich glaub der A8 (iss ja derselbe Türgriff) hat diese "Chromblenden"; leider hab ich die Teilenummer dafür nicht.
Wenn ihr jetzt alles zusammenrechnet werdet ihr zu dem Ergebnis kommen das es so genau die Hälfte des Preises der Tuninghäuser ist !!!
Viel Spaß beim einschweißen !!!
PS: Denkt an das Gestänge das ihr euch noch bauen müsst, es ist schwer aber es geht !!! Bin noch auf der Suche nach einem Bild von meinem, wenn ich`s hab stell ich`s rein...
Zitat:
Original geschrieben von golf1.9TD
PS: Denkt an das Gestänge das ihr euch noch bauen müsst, es ist schwer aber es geht !!! Bin noch auf der Suche nach einem Bild von meinem, wenn ich`s hab stell ich`s rein...
was fpr gestänge?? wie sieht das aus?
was ist mit diesen schließern oder wie die heißen?? also diese 4-Eckigen dinger die in die charosserie kommen??
gruss A The Dream
wenn wan die Grundierung der Griffschale runtermacht kann man sie doch eigentlich verchromen? Und ist es schwer das Gestänge anzupassen(Einbauanleitung)?
wenn noch wer griffe haben will habe das komplette set zum einschweissen mit griff extra für solche umbauten , für 2 türer, habe aber die flachen nicht diese gewölbten , teile sind neu und unbenutzt, bei interesse pn
sach ma nen preis 😁
mal sehen ob mein lackierer da was basteln könnte...