ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Audi Treffen-Ladbergen -01.06.2013

A6 Audi Treffen-Ladbergen -01.06.2013

Audi, Audi A6 C5/4B, Audi A6 C6/4F, Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 19:46

---------------! Hallo liebe Audi Freunde !---------------------

_________________________________________________________

Wiedermal lade ich Herzlichst zum Audi-Sommer-Treffen in Ladbergen ein !

Langsam reicht es mit dem Winterwetter und ich blase hier mal zum Fühjahr ! ;)

Geplant ist der 1.06.2013

Nach Abstimmung im "Herbst Treffen Thread" wird gegen späten Nachmittag ein kleines Grillfest stattfinden ! (Wetterabhängig)

Ich hoffe auf Zahlreiches "erscheinen" samt Fahrzeug und guter Laune ! Willkommen sind auch kleine A3 Autos :D (nich böse sein Micha;)) und der große A4 von Topshooter !

Kaffee und Imbiss wird Vorhanden sein, wer Übernachten möchte kann sich per PN vertrauensvoll an mich wenden.

Pro Fahrzeug bitte ich um eine kleine Aufwandentschädigung von 3,- Euro!

Bitte oben Eintragen: Ja/Nein/Vieleicht

mfg derSentinel

Senti

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2013 um 22:19

Soo.. die Bilder sind Online:

http://www.bfm-foto.de/ladbergen/

Wer gerne das eine oder andere davon in groß haben möchte, möge mir bitte eine PN mit den Dateinamen (stehen unter den Bildern) schicken. Ich pack das dann zusammen.

855 weitere Antworten
Ähnliche Themen
855 Antworten

prust:D:D:D, regnen tut es hier auch nicht mehr (ist fast wie ein ein Wunder) aber es wird schon dunkel und ich habe mein Namensschild fürs Hemd auch noch nicht gemacht. Dann hau mal rein bevor du nichts mehr sehen kannst - auf das der Austerngraue morgen richtig sauber da steht :D:):)

puuuh.... ich hab es hinter mir.....

Wenn das Wetter so ist, wie heute...wäre ich sehr glücklich.... :D

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Es hat aufgehört zu regnen. Ich geh dann mal Auto putzen. :-) Und das Namensschild muss ich auch noch machen. Und eigentlich muss ich auch gleich wieder aufstehen und losfahren. Ein Stress.

Carwash By Jonnyrobert ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

puuuh.... ich hab es hinter mir.....

Wenn das Wetter so ist, wie heute...wäre ich sehr glücklich.... :D

habs noch nicht hinter mir aber bis auf die Waschanlage morgen früh bleibt es nun wie es ist, mein 4F ist zwar relativ sauber aber perfekt isser nicht - liegt alles am Mistwetter aber da muss ich halt vorerst mit leben. An Franks bedingt sauber komme ich vielleicht noch dran :D:) aber eigentlich ist es ja auch egal. Hauptsache alle kommen gut an und haben Spaß !

Mein Beileid an LancerVI - ich drücke mal die Daumen das sich der Vorfall zur Zufriedenheit regeln läßt !

Ok, jetzt noch Namensschild herstellen, bischen in die Glotze schauen und dann ins Bett. Wir sehen uns dann morgen.....

Könntest Du für mich auch eins fertig machen? Hab nämlich keins :(

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

puuuh.... ich hab es hinter mir.....

Wenn das Wetter so ist, wie heute...wäre ich sehr glücklich.... :D

habs noch nicht hinter mir aber bis auf die Waschanlage morgen früh bleibt es nun wie es ist, mein 4F ist zwar relativ sauber aber perfekt isser nicht - liegt alles am Mistwetter aber da muss ich halt vorerst mit leben. An Franks bedingt sauber komme ich vielleicht noch dran :D:) aber eigentlich ist es ja auch egal. Hauptsache alle kommen gut an und haben Spaß !

Mein Beileid an LancerVI - ich drücke mal die Daumen das sich der Vorfall zur Zufriedenheit regeln läßt !

Ok, jetzt noch Namensschild herstellen, bischen in die Glotze schauen und dann ins Bett. Wir sehen uns dann morgen.....

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

puuuh.... ich hab es hinter mir.....

Ich auch, hoffentlich gibts kein Regen morgen früh auf der Fahrt, sonst war alles für die Katz...... ;)

Dsc-1144

Bei mir war nichts zu machen ich putze Morgenfrüh und dann gehts los!

Wenn das Wetter morgen dann will!

So sieht er aus wenn er sauber ist !!!! ;-)

2013-04-13-027

Ich werd morgen früh um 8Uhr aufstehen und dann putzen, mein Auto muss draußen im freien schlafen :( Daher hab ich ihn heute nicht geputzt, sonst wäre er morgen wegen den Bäumen wieder grün..

Kann mir auch jemand ein Namensschild machen?

Druckerpatrone leer :(

Ach und hier regnet es ununterbrochen, momentan ist es sogar Starkregen.

Ich schau mal im Netz nach einem Bauplan für die Arche :rolleyes:

Und wie ich mein Glück kenne und der Regen anhält, werde ich die Nacht in roten Autos, mit blauen Lichtern auf dem Dach, verbringen

So gerade von der Katzenwäsche wieder zurückgekommen. Ist zwar nur halbwegs sauber, aber bei meinem Glück regnet es Morgen früh bestimmt und dann war eh alles für die Katz.:):rolleyes:

Jetzt noch ein Feierabend Bier und dann ab in die Falle. Dann bis Morgen freue mich schon.

Gruß Boorstie

Zitat:

Original geschrieben von A6Marco

Kann mir auch jemand ein Namensschild machen?

Druckerpatrone leer :(

 

Ach und hier regnet es ununterbrochen, momentan ist es sogar Starkregen.

Ich schau mal im Netz nach einem Bauplan für die Arche :rolleyes:

 

Und wie ich mein Glück kenne und der Regen anhält, werde ich die Nacht in roten Autos, mit blauen Lichtern auf dem Dach, verbringen

Meine Druckerpatrone hat mich auch verlassen, hat nur noch für das große Namensschild im Auto gereicht, muss halt reichen.

am 31. Mai 2013 um 21:24

Zitat:

Kann mir auch jemand ein Namensschild machen?

Druckerpatrone leer :(

Nimm dir doch zu Sicherheit das gute alte trämper Pappschild mit ;)

Ich habe ja rege Waschkonkurrenz :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ich habe ja rege Waschkonkurrenz :D :D :D

wohl eher Druckpatronenkonkurenz :D:D:D

meine schwarze Druckerpatrone ist auch am Ende (meckert schon seit Wochen) aber für Dein Namensschild hat es noch gereicht (siehe Bild). Für mehr habe ich leider keine Namenschildhalter mehr, ich hatte nur die Zwei sonst wäre ich auch gerne weiteren Wünschen nachgekommen....

Inzwischen wird es auch Zeit ans Bett zu denken, ich will mein Netbook für eventuelle VCDS-Einsätze noch aufladen/updaten und dann reicht es mir. Da ich gerne ausschlafe und mit dem Wagen noch in Waschanlage will denke ich das ich je nach Verkehr zwischen 12.00 und 14:00 Uhr in Ladbergen eintreffen werde :)

 

Ashampoo-snap-2013-05-31-23h30m51s-001

Perfekt, Danke :D

Kommt gut zu uns durch und lass die Blitzer im Kölner Raum stehen ;) :D

Boorstie,

A6Marco,

Rapinator,

Weinberg20,

OpiW,

Fatjoe1

Einfach ein paar von der letzten seite gedruckt.

Wer noch?

Toner sollte noch reichen :D

Also A4 querformat für ins auto. Namensschilder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Audi Treffen-Ladbergen -01.06.2013